formac gallery....sooooooo schööööön!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turnt, 9. September 2002.

  1. turnt

    turnt New Member

    ich muss hier mal ne lanze brechen für das formac gallery......bestellt bei cyberport!
    endlich hab ich es bekommen und es ist soooooooooooooooo groß!!!
    ´hatte vorher nen 15" von apple! und jetzt hab ich ne auflösung von 1280 x 1024...... und das bringts!!!
    im übrigen könnte ich den tft auch super als fernseher benutzen!!!
    sichtbare bildschirmdiagonale: 45cm..... *freu*
    knackige farben, everything gestochen scharf!!!!!
    und es sieht sau geil aus..... meiner meinung nach besser als das apple 17"...........aber das ist ja geschmackssache!!!!

    bis dann
    auf ein freudiges wiedersehen auf meinem riesen tft
    turnt
     
  2. deumel

    deumel New Member

    Na denn viel Spaß damit.
     
  3. spock

    spock New Member

    - und , hat´s mit dem DVI geklappt ?!
     
  4. turnt

    turnt New Member

    aber hallo, es war nen dci anschluss und das beste ist der monitor wird handelsüblich mit adc anschluss geliefert und dann ist da nen adapter dabei ....sprich wenn ich mir mal nen neuen g4 oder dann hoffentlich g5 hohle kann ich ihn einfach an den adc anschluss....andocken!!!

    turnt
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    das ist natürlich eine tolle sache mit dem adapter!
    mitlerweile gibt´s ja auch ein grösseres display von formac, was noch ne höhere auflösung hat - würde sich auch gut für mich eignen... werde ich mir merken, wenn ich doch mal wieder zu geld kommen sollte!

    danke für den hinweis!
     

Diese Seite empfehlen