Formac oder Apple 20" ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von digi, 4. März 2003.

  1. digi

    digi New Member

    Welches der beiden Diplays eignet sich besser für das arbeiten z.Bsp für DTP oder Flash-Animationen. Ich konnte beim Apple 20" Display einen leichten Nachzieheffekt der Maus beobachten. Wie ist das beim Formac? Vieleicht kann mir jemand zu diesem Thema mehr Auskunft geben. Danke für jeden Tip!
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ich kaufe schon aus Prinzip keine Produkte mehr von Formac. Such hier im Forum mal nach dem Stichwort "Formac"...
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Mein Formac 19" ist nach 3 Jahren immer brilliant und Farbecht.
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

  5. carlo

    carlo New Member

    Dies ist kein(!) aufruf zum boykott der firma "for"mac.
     

Diese Seite empfehlen