Formac SCSI und OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jhirs, 19. Juli 2002.

  1. jhirs

    jhirs New Member

    Hallo,

    habe gerade die älteren Nachrichten im Forum durchgelesen. Ich habe auch eine unter OS X nicht funktionierende, knapp 2 Jahre alte Formac SCSI- Karte. Meine Anfrage an die Firma wurde nicht beantwortet.
    Weiß irgend jemand, ob es vielleicht doch einen OS X Treiber für diese Karte geben wird?
    Jan
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    logbuch.... wir schreiben das jahr 2248.... formac hat den ersten treiber für max os x auf dem markt gebracht, doch apple's betriebssystem gibs seit 222 jahren nicht mehr.....
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Es gibt eine kleine Chance: Kaufe Dir CodeWarrior 8, arbeite Dich in die Softwareentwicklung ein und schreibe den Treiber selber. Und da Du nun Treiber entwickeln kannst, solltest Du Dich gleich noch um alle anderen Formac-Produkte kümmern.
    Damit würdest Du genug Geld verdienen, um Formac aufkaufen zu können. Tip: Hardwareabteilung behalten und die Software zu Teufel jagen. Das kannst Du nun ja selber viel besser.

    Gruss ;-))
    Andreas
     
  4. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Diese Seite empfehlen