Formac Studio Konverter!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von druckmittel, 21. Februar 2002.

  1. druckmittel

    druckmittel New Member

    Überlege noch, ob ich mir den Formac Studio Konverter zulegen soll. Dieser kostet immerhin ca.500¬. Möchte gerne von einem externen DVD-Rom Laufwerk mit FireWire DVD-Filme in den Rechner (G4/733) schicken, um dann mit iMovie oder FinalCut diese zu "bearbeiten". Hat jemand von euch dieses Formac-Ding schon ausgiebig getestet?

    Gruß Tom
     
  2. 90210

    90210 New Member

    Salü

    Wenn du denn eingebauten TV Tuner nicht brauchst, kaufe lieber die Hollywood Brige von Dazzle, ist billiger und hat die bessere Qualität.
    Kannst ja auch über einen Videorecorder einlesen. Ich bin sehr zufrieden mit der Box.

    Gruss André
     
  3. druckmittel

    druckmittel New Member

    Grüß dich,

    hat die Dazzle Box auch einen FireWire Anschluss? Hast du diese über dazzle.com bestellt?

    Danke
     
  4. 90210

    90210 New Member

    Salü

    Ja, die hat einen FireWire Ein-/ und Ausgang, habe ich bei meinem Apple Händler gekauft.

    Gruss André
     

Diese Seite empfehlen