formac studio nimmt falschen sender auf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schotti, 17. August 2005.

  1. schotti

    schotti Member

    habe versucht, mit meinem neuen formac studio tvr per timer eine tv-sendung aufzunehmen. also antennenkabel am studio angeschlossen, timer programmiert, häkchen für "automatisches einschalten" des macs gesetzt und rechner ausgeschaltet.

    leider hat nun aber das studio nicht den sender aufgenommen, denn ich programmiert habe, sondern den, welchen ich als letzten noch am mac geschaut habe.

    kennt jemand das problem? bedeutet das, dass ich nun immer darauf achten muss, als letztes genau den kanal angeschaut zu haben, der dann auch aufgenommen werden soll? wäre ja hirnrissig!

    oder gibt's eine andere möglichkeit zur abhilfe? oder habe ich gar etwas falsch gemacht?
     

Diese Seite empfehlen