Formac Studio und Betacam

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von felic, 6. August 2001.

  1. felic

    felic New Member

    Hallo,

    mal eine ganz simple Frage: Kann das Formac Studio was mit Signalen von Betacam Recodern anfangen ?
    Formac schweigt sich aus und ich bin mir unsicher was die "Composite" Fähigkeiten des Studios angeht.

    Danke für eure Antworten.
    gruss
    felic
     
  2. supiboy

    supiboy New Member

    ist betacam so eine alte geschichte...???? also das studio wandelt alle signale die über composite eingehen in dv um. ohne probleme. es ist doch völlig egal was als eingangsquelle angesteckt ist, ob vcr, oder camera oder oder....
    ich hab ein plattenspieler angeschlossen und audio aufgenommen, selbst das funktioniert ohne probleme. meine alte Hi8 und mein vcr auch.
     

Diese Seite empfehlen