Formac Studio

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von druckmittel, 17. Februar 2002.

  1. druckmittel

    druckmittel New Member

    Hallo Leute,
    hat jemand Erfahrung mit dem Formac Studio Konverter?
    Welche?
    Dankeschön!!!
     
  2. Sascha

    Sascha New Member

    Hi !

    Ich habe eine Formac Studio Pro, wenn du die mit Konverter meinst, kann ich dir ein paar Sachen dazu erzählen, ansonsten wüsste ich gerne, was du denn nun genau meinst !?!

    Gruß, Sascha
     
  3. joerch

    joerch New Member

  4. druckmittel

    druckmittel New Member

    Hallo,
    ich meine das Formac Studio (Konverter), unter anderem mit zwei FireWire Ein. bzw. Ausgängen. Kann man damit ein DVD-Rom Laufwerk über FireWire ohne Probleme anschliessen, um dann einen DVD-Film Codiert) zum Beispiel in i-Movie zu importieren? Ist das Ding sein Geld (ca.500 ¬ )wert?

    Gruß Tom
     

Diese Seite empfehlen