Formac watch and go DVBT

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hase1303, 13. Januar 2006.

  1. Hase1303

    Hase1303 New Member

    Hallo,
    habe mit für mein Powerbook obige Karte gekauft.

    Nun bin ich aber zu blöd um aufgezeichnete Sendungen .mpeg wiederzugeben oder zu bearbeiten.
    Im Formac Programm sind diese bei öffnen grau und Quicktime kann diese auch nicht öffnen.
    Haben aber ein Quicktime Symbol.

    Bitte um Hilfe, was mache ich falsch

    Christian
     

    Anhänge:

  2. iStoffel

    iStoffel New Member

  3. Hase1303

    Hase1303 New Member

    Super, wir habens gefunden.

    Nun noch ne frage, welchen Dateityp muß ich mit Toast auf DVD brennen um diese dann auf einem DVDPlayer ansehen zu können.


    Aber danke für den Quicktime Tipp.
     
  4. iStoffel

    iStoffel New Member

    Steht alles bestens erklärt im Benutzerhandbuch von Toast (Hilfe). Ich bin zu müde um das hier alles zu erklären.

    iStoffel
     

Diese Seite empfehlen