Formatieren Lacie

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bendik, 31. Dezember 2003.

  1. Bendik

    Bendik New Member

    Suche eine möglichkeit ein Lacie Festplatte Firewire 160GB so zu formatieren das Mac und Pc sie lesen können.
     
  2. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    mit system 9.x kannst du die platte dos formatieren hab ich mal wo gelesen soll dann
    auch mit win und OS.X zu lesen sein bei den schreibzugriffen meiten die aber soweit
    ich noch weis hatten die probleme vielleicht wissen die anderen mehr

    CU
     
  3. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    shit ich glaub net das OS 9.x so ne große platte ansprechen kann womit des formatieren
    wohl flachfällt geh halt mal zu nen pc-händler
     
  4. shorm

    shorm New Member

    Kann ich Dir nicht empfehlen, wenn Dir Sicherheit und Geschwindigkeit wichtig sind.
     

Diese Seite empfehlen