Formatierungs-Tags

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von mackevin, 30. November 2001.

  1. mackevin

    mackevin Active Member

    Hallo Macwelt-Redaktion,

    Manchmal funktionieren einige Formatierungs-Tags nicht. Sehr oft gibt es Probleme mit der "Proportionalschrift" [ - tt - ] / [ - /tt ] . Ich sehe da oft gar keinen Unterschied zu der Normalschrift. Manchmal sieht das jedoch so aus, wie ich es mir vorstelle. Ein paar Tage/Stunden später, ist dieses Formatierungsmerkmal allerdings wieder aufgehoben, obwohl es mir im Änderungsfenster angezeigt wird.

    b und i funktionieren ohne Probleme.Was ist denn da los?

    Gruß
    mackevin
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

    Nochmals nachgefragt: Sind die Formatierungstags für Proportionalschrift im Soft- und Hardware Forum aktiviert? Oder mache ich da etwas verkehrt?

    Gruß
    mackevin
     
  3. mackevin

    mackevin Active Member

    Jetzt plötzlich sind die Formatierungstags für Proportionaltext im S.-u. H.-Forum aktiv. Habt ihr die eingeschaltet, oder hatte ich etwas übersehen ?

    Gruß
    mackevin
     
  4. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Sorry, komme erst jetzt zum Antworten:

    Wir haben nichts verändert, Einstelleungen betreffen auch immer das gesamte Forum und nicht nur einzelne Bretter. Ich werde mal versuchen herauszufinden, ob ein technischer Defekt vorlag...

    pm
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Ich werde mal versuchen herauszufinden, ob ein technischer Defekt vorlag...
    pm irre kichernd, mit einem iPod in der Hand, bekleidet nur mit dem weißen Datenverarbeitungskittel von Konrad Zuse und einer Unterhose von Calvin Klein, in den Eingeweiden der Sun-Servern wühlend.: "Wo ist denn nur wieder dieses vermaledeite Stopbit..."

    :)
     
  6. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    So ungefähr...
     

Diese Seite empfehlen