Formatierungspalette in Word verschwindet aus dem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aelray, 11. März 2006.

  1. aelray

    aelray New Member

    Hi ihr lieben leute!

    Seit einiger Zeit hab ich keinen Zugriff mehr auf meine Formatierungspalette. Immer wenn ich sie aufrufen will verschwindet sie aus meinen Blickfeld. Ich kann richtig sehen wie sie den Bildschirm verlässt. Hab schon versucht die Preferences zu löschen oder die Standardeinstellung aufzurufen. Hat aber leider nicht geholfen. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand nen Tip geben kann. Sowas passiert nämlich meistens dann wenn man keine Zeit dafür hat.

    Gruß

    aelray
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Ich arbeite regelmässig damit, kenne das Problem aber nicht.

    Probier doch mal, eine geringere Monitorauflösung einzustellen. Springt die Palette dann in den sichtbaren Bereich?

    Falls du die Möglichkeit hast: Stelle eine grösser Auflösung ein und ziehe die Palette in den oberen linken Bereich des Bildschirms.
     
  3. cmoos

    cmoos New Member

    das Problem hatte ich auch schon. Ich habe alle Microsoft-Preference-Dateien gelöscht und das Problem war behoben. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Grüße Christian
     

Diese Seite empfehlen