Formatierungspalette Word verschwindet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mariposa32, 17. Januar 2007.

  1. mariposa32

    mariposa32 New Member

    Hallo,

    meine Wort-Formatierungspalette verschwindet im Aus - d.h. hinter dem rechten Rand, ist mit dem Curser einfach nicht mehr zu erreichen.

    Jemand hat schon einmal das gleiche Problem hier geschildert für die Excel-Palette. Es wurde dann empfohlen, in den Preferences (Microsoft) die DAtei "Excel Toolbars (11)" zu entfernen. Hab ich probiert, funktioniert aber nicht, klar. Eine entsprechende Datei für Word finde ich irgendwie nicht...

    Habt ihr eine Ahnung, wie ich das Ding wieder herkriege?

    Danke für eure Hilfe!
    Regina
     
  2. mariposa32

    mariposa32 New Member

    Hier kommt die Lösung (MS Support hat schnell und sehr nett geholfen), für alle, denen das auch mal passiert:

    Word schließen und folgende Datei löschen:
    HD - Benutzer - Preferences - Microsoft - com.microsoft.word.prefs.plist
     

Diese Seite empfehlen