Formel 1 schmuh

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 14. Juni 2004.

  1. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    Haben die das nötig?

    Ist überhaupt noch ein Sport sauber?

    Klaus
     
  2. QNX

    QNX New Member

    Also, du glaubst doch wohl nicht das die anderen nicht irgendwie schummeln! Oder?

    Formel1 ist für mich im Moment so interessant wie Fußball! Also garnicht!!!
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Hi,

    so lange es nicht nachgewiesen wird, muss doch wohl glauben, dass die Regeln eingehalten werden. Sonst kann man doch gleich alles vergessen!

    Klaus
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    schade, dem ralf hätte ich es gegönnt.
     
  5. QNX

    QNX New Member

    Ich auch!

    und auch dem Team BMW!
     
  6. akiem

    akiem New Member

    ja dann müssen die deutschen halt mal endlich
    made in italy qualität bringen. die italiener sind nun mal der garant für sauber- und pünklichkeit :)

    ich hab nichts dagegen wenn schumi alle restlichen rennen gewinnt. eine astreine klatsche für die deutsche ingenieurskunst. mercedes und bmw eine lachplatte.
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    .. so wie es im moment aussieht wechselt maclaren nächste saison zu vw.

    statt maclaren-mercedes heißt es dann maclaren-vw. *








    * das vw steht für vorne weg. :D :D
     
  8. QNX

    QNX New Member

    Ich würde den Fahrern erstmal nur 2500€ im Monat zahlen, da haben sie mehr Kohle für die Entwicklung ihrer Autos :D
     
  9. akiem

    akiem New Member

    ich würde alle techniker und schrauber rausschmeissen. wenn die motoren reihenweise in die luft gehen, sind die zwar für struck interessant, aber nicht für die fahrer. die sind vollkommen schuldlos an dem pfusch dieser hirnis.
     
  10. QNX

    QNX New Member

    Das stimmt allerdings auch! Die also auch nur noch 2000€:D
     

Diese Seite empfehlen