formmail.pl 1.92 läuft nicht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hans Umathum, 30. August 2002.

  1. Hans Umathum

    Hans Umathum New Member

    www.xy.de') eingeben und für die Rechte füe das Script auf cmod 755 setzen. Habe ich alles gemacht, aber es funzt trotzdem nicht!!

    Wer kann helfen?? Eilt!!
     
  2. Fischer-Bayern

    Fischer-Bayern New Member

    Danke für den Hinweis. Ich bin bei Schlund & Partner (das ist ja im Prinzip der selbe Verein). Dank deines Postings habe ich jetzt bemerkt, dass diese Blödmänner auch mein Skript deaktiviert haben.

    Ich muss mich jetzt wohl auch mit der Thematik beschäftigen.

    Wenn alles klappt, poste ich natürlich, wie ich es gemacht habe. Wenn's nicht klappt hänge ich mich hilfesuchend an diesen Thread.

    Gruß
    Peter
     
  3. Fischer-Bayern

    Fischer-Bayern New Member

    meineDomain.de');

    Bei Punkt 3 treten die Fehler auf. Also das ReadMe genau studieren.

    In deinem Online-Formular muss übrigens zwingend ein Feld sein, das als Name "recipient" und als value "name@deineDomain.de" hat.

    Viel Erfolg
    Peter
     

Diese Seite empfehlen