FormZ CAD

Dieses Thema im Forum "Biete Software" wurde erstellt von mweintke, 18. März 2003.

  1. mweintke

    mweintke New Member

    es handelt sich um die einfache Version, den Modeller in der Version 3.5 ( Mac) Vollversion mit USB-Dongle. Ab Version 4.0 wird dann MacOSX unterstützt und das ganze wird dann unter Berücksichtigung der Betribssysteme, plattformunabhängig sein.
    Die Version ist gebraucht, aber 100% in Ordnung: sämtliche Original-Bestandteile sind dabei. Ich benötige keine CAD-Lizenz mehr, daher will ich sie verkaufen. Die Version ist in der englischen Sprache.

    Derzeitige Preise und Upgrade Preise auf : http://www.kaubisch.de/fZ_web/fz_21.htm

    Mein Preis: 850 Euro (Rechnung mit MwSt. wird mitgegeben)

    Die aktuelle Einzeplatzlizenz (3.9.5) kostet 1.985,00 Euro: das Update von der Version 3.5 auf 3.9.5 kostet 610 Euro.
     

Diese Seite empfehlen