Forscher entwickeln Wlan-Alternative ohne Batterie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Genervter User, 15. August 2013.

  1. @Macwelt: Können Sie diese verdammte Scheißwerbung nicht so einrichten, dass kein nerviges, Lärm produzierendes Fenster aufgeht, wenn ich auf dem iPad die Seite einfach nur größer machen will, um den Text besser Lesen zu können? DAS NERVT UNGEMEIN!
     
  2. @Macwelt
    Für meinen gestrigen Wutausbruch will ich mich entschuldigen. Es nervt mich sehr, wenn ich einen Artikel lesen will, dann aber daran gehindert werde, weil plötzlich ein Werbevideo zu laufen beginnt (meist auch mit lauter Musik) und sich das nicht einfach wegblicken lässt. Das Werbevideo kommt dann, wenn ich einen Artikel zum Weiterlesen hoch schieben will oder wenn ich auf den Text doppeltippe, um die Textbreite an die Größeße des iPad-Bildschirms anzupassen. Werbung muss sein, dass sehe ich ja ein. Aber dem Leser quasi mit Gewalt einen Werbefilm aufs Auge (und Ohr) zu drücken, ist sehr unschön. Bitte ändern Sie das.
     
  3. Den Einzigen auf den ihr beide wütend sein müsst ist auf euch selbst, sorry! Denn sonst würdet ihr schlauerweise ein nettes Erweiterungs-Tool namens "Adblock" bei eurem Browser installieren und Ruhe ist mit nerviger Werbung. Also nehmt mal selbst die Schuld schön wieder auf euch ;)
     

Diese Seite empfehlen