Fortschritt sei dank

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 0John-Doe0, 10. Januar 2005.

  1. vor 2 oder 3 Systemupdates war es dann endlich damit vorbei, das ich bei meinem Pismo im laufenden Betrieb das CD Laufwerk gegen den 2ten Accu oder das ZIP Laufwerk tauschen konnte. Jetzt (ich glaube seit X.3.3) muß ich das PB runterfahren, dann tauschen, dann wieder neu starten. Sonst bekomme ich einen abgedunkelten Bildschirm, auf dem in ca. 33 Sprachen steht, das ich 10 sec. den Powerbutton drücken soll, um das PB auszuschalten.
    HURRAAAAA
    Jetzt mal ernsthaft. Habt Ihr auch das Problem? Kennt jemand eine Lösung?

    Grüße
     
  2. butega

    butega New Member

    ..das ist mir schon bei meinem eMac passiert.
    Einzige Lösung: eine Systemwiederherstellung bzw. Panther-Neuinstallation mit den CDs. Deine Dateien werden dabei nicht verloren.
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Das eine hat doch mit dem anderen herzlich wenig zu tun. Hier geht es um ein altes Powerbook, das beim Anschliessen der von Apple vorgesehenen internen Erweiterungen eine Kernel Panic bekommt.

    Tritt der Fehler jedes Mal auf? Reproduzierbar?
     
  4. Jepp, kömmt jedes mal.
    Kann ich eigendlich von derzeit X.3.6 irgendwie wieder downgraden auf X.3.1 oder 2 oder so?
    Vieleicht bringt das was.
    :confused:
     

Diese Seite empfehlen