Fortschritte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macKnall, 12. Mai 2005.

1. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Freunde, ich staune!!

Des Gemeindeschreibers To-do-list deuchte mich heute Morgen etwas gar umfangreich. Dennoch habe ich noch einen Wunsch drangehängt. Dass das sooo fix geht und bis 16h30 schon fast alle Punkte bereinigt sind, hätte ich nicht erwartet.

*applausklatsch*

2. Singer

Singer Active Member

*anschließ*

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das sah heute früh um sieben schon ganz gut aus.

(unter nem Windows IE ) ;-)

4. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

das ganze erhält langsam Hand und Fuß. Prima, weiter so! (Bald sind wir wieder beim alten Forumsbild, nur eben etwas bunter) ;-)

5. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

konstruktive Vorschläge, Code-Analysen der Benutzer und Vertrauen in die Macher hilft halt immer noch mehr als Geschrei, Lamento und Rummosern.

Wenn man bedenkt, dass die Software der Bundesagentur für Arbeit für 165 Mio, das HarzIV-Programm um 40 Mio - wo noch dazu keine Altbestände zu übernehmen waren sowie die Elster-Software noch immer nicht ordentlich funktionieren, so ist der Fortschritt mit diesem Forum schon ausgesprochen beachtlich. Das war immerhin flotter als die Blätter nach einem Frühlingsregen ausgebildet wurden. :eek:

Schon mal einen Dank an die Macher mit dem Wunsch, nicht nachzulassen.

Gruß
    Pahe

6. graphitto

graphitto Wanderer

So ist es. Und die letzten Kleinigkeiten werden auch noch behoben, da bin ich sicher.

gruß

7. Opa01

Opa01 New Member

Ich bin auch ziemlich erstaunt, wie schnell die Fehler eliminiert wurden.
    Langsam sieht das Forum wieder aus wie vorher.
    Mit ein paar Möglichkeiten mehr.
    Hut ab vor den Byteschiebern.

Gruß Opi

8. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

töröö..

bin wieder hier.. seit gestern sind knapp 24h vergangen und siehe da, die Benutzerprofile sind wieder am linken Rand *freu*

Gruss

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Jetzt müßten sich die ganzen Icons mal schneller aufbauen, dann wäre ja alles wieder in Butter. Diese Langsamkeit beim Bildaufbau, die nervt schon heftig. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß die das in den Griff kriegen.

10. Haegar

Haegar New Member

..ja es wird besser...ist auch schneller geworden, oder lag es am IE im Büro?

11. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ich habe auch so das Gefühl als wäre es schneller....

12. Eduard

Eduard New Member

Ich finde mich sofort wieder zurecht, gute Arbeit geleistet vom MW-Team! :D :D

13. RaimundFried

RaimundFried New Member

Tausender-Trennzeichen sind immer noch da und stören !

( Wie ist ein 1,42 GHz Rechner getaktet ? )

Gruß, Raimund

Diese Seite empfehlen