Fortschrittsbalken in iDVD bleibt stehen-Normal?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eddy13, 14. Dezember 2003.

  1. Eddy13

    Eddy13 New Member

    Hi,
    ich brenne gerade ein Projekt in iDVD und seit ca. 30min sagt der Fortschrittsbalken (der auch kein bisschen blau ist):
    "Dateien werden codiert"
    "Verbleibende Zeit über 58min.'"
    Ist das normal, dass das nicht geupdatet wird, oder kann ich davon ausgehen, dass es abgeschmiert ist (rechte Maustaste auf Dockicon sagt NICHT Programm antwortet nicht)
    Gruß
    Eddy
     
  2. gastoncc

    gastoncc New Member

    iDVD ist zwar sonst ganz gut, aber der 'schlafende' Balken ist ein bekanntes Problem.
    Er bleibt während der Codierphase einfach starr und
    springt kurz vorm Brennen dann weiter.
    Am besten ignorierst du den Balken einfach.
     
  3. Eddy13

    Eddy13 New Member

    Danke, genauso war es. Ab Multiplexen und Brennen lief der Balken wieder.
    :D
    Projekt gebrannt alles ok. Wenn jetzt nur mein alter Universum DVD-Player das Ding erkennen würde...
    Na ja, ist eh ein Weihnachtsgeschenk...
    Gruß
    Eddy
     

Diese Seite empfehlen