Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tatze, 18. September 2006.

  1. Tatze

    Tatze New Member

    Auf der Suche in diesem Forum nach F95-Anhängern. Hey, das ist kein Thread für Anti-Köln-Witze...
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. Tatze

    Tatze New Member

    Hey, das rechts auf den Fotos ist meine Mama :). Das bringt mich auf die Idee, auf meinen Bauch das Apple-Logo zu stechen. Bei meinem Bauch mit 3D-Effekt...
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Das Motiv ist schon vergeben. :cool:

    [​IMG]
     
  5. Tatze

    Tatze New Member

    Wenns schon so ist, warum sponsert apple nicht Fortuna? Die Trikots würden sich gut verkaufen. Nun gut, es ist nicht die Bundesliga, aber wie heißt es doch so schön: Think different. Das nächste Produkt wäre dann der iBall... :eek:stern:
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Weil Fußball ekelerregend ist!
     
  7. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Nein, Fußball ist nicht ekelerregend, aber nicht wenige Fans und manche Spieler, Manager und Vereinsbosse sind es (leider).
     
  8. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Interessiert sich den heutzutage noch jemand für Fussball? :confused:


    Gruss GU
     
  9. Rocko2

    Rocko2 New Member

  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ja: Ein alter Hess’ und Eintracht-Anhänger (aber nur’n bißken).

    Schon traurig, was aus der Fortuna geworden ist. Fast wäre es der Eintracht auch so ergangen. Gibt es niemanden in Düsseldorf, der die mal wieder kräftig pusht?
     
  11. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Die hier zum Beispiel?

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen