Das sollte Macwelt vielleicht auch einmal eine Woche tun, um dem Gejammere endlich ein Ende zu bereiten: http://www.macosx.com/forums/forumdisplay.php?s=&forumid=5
Ja, und unsere liebe Regierung mit den Zeitungen auch - wenn es keine Nachrichten mehr gibt, hoert endlich das Gejammer auf. Leute wie Stalin & co hatten mit aehnlichen Methoden grossen Erfolg - zumindest eine Weile lang...
Jo und macup klatscht vor freude in alle verfügbaren hände. Ich glaube kommunikationsverweigerung ist kein sinnvoller weg, um mit kritik umzugehen, sei sie berechtigt oder nicht. Wer will das schon beurteilen? Letztlich können sich die verkäufer von wasauchimmer ja nur freuen, wenn sie kostenlosen expertenrat aus den foren saugen können. Dann kann sich St. Jobs auf der nächsten keynote in seinem ausgeleirten turtleneck wieder hinstellen und sagen: Our customer wanted... and we give it to them! carlo
Na ja, mehr als einen kunden haben die schon. Ich kenne zumindest ...öh ...ein paar von hier ausm forum: den charly...ach ne, der nich, aber der dings, wie heißt er noch, der na, ich komm nicht drauf. Muss mich geirrt haben; war bestimmt auch nur son alter meckerfuzzi aus der gleichnamigen forums-combo... carlo
ich habe das gefühl dass die apple-user ganz einfach kritischer sind, weil sie sich mehr mit der firma identifizieren, und daher auch einiges erwarten. bei mir ist das in etwa so... gruss säsch http://www.saesch.ch
Das sollte Macwelt vielleicht auch einmal eine Woche tun, um dem Gejammere endlich ein Ende zu bereiten: http://www.macosx.com/forums/forumdisplay.php?s=&forumid=5
Ja, und unsere liebe Regierung mit den Zeitungen auch - wenn es keine Nachrichten mehr gibt, hoert endlich das Gejammer auf. Leute wie Stalin & co hatten mit aehnlichen Methoden grossen Erfolg - zumindest eine Weile lang...
Jo und macup klatscht vor freude in alle verfügbaren hände. Ich glaube kommunikationsverweigerung ist kein sinnvoller weg, um mit kritik umzugehen, sei sie berechtigt oder nicht. Wer will das schon beurteilen? Letztlich können sich die verkäufer von wasauchimmer ja nur freuen, wenn sie kostenlosen expertenrat aus den foren saugen können. Dann kann sich St. Jobs auf der nächsten keynote in seinem ausgeleirten turtleneck wieder hinstellen und sagen: Our customer wanted... and we give it to them! carlo
Na ja, mehr als einen kunden haben die schon. Ich kenne zumindest ...öh ...ein paar von hier ausm forum: den charly...ach ne, der nich, aber der dings, wie heißt er noch, der na, ich komm nicht drauf. Muss mich geirrt haben; war bestimmt auch nur son alter meckerfuzzi aus der gleichnamigen forums-combo... carlo
Das sollte Macwelt vielleicht auch einmal eine Woche tun, um dem Gejammere endlich ein Ende zu bereiten: http://www.macosx.com/forums/forumdisplay.php?s=&forumid=5
Ja, und unsere liebe Regierung mit den Zeitungen auch - wenn es keine Nachrichten mehr gibt, hoert endlich das Gejammer auf. Leute wie Stalin & co hatten mit aehnlichen Methoden grossen Erfolg - zumindest eine Weile lang...
Jo und macup klatscht vor freude in alle verfügbaren hände. Ich glaube kommunikationsverweigerung ist kein sinnvoller weg, um mit kritik umzugehen, sei sie berechtigt oder nicht. Wer will das schon beurteilen? Letztlich können sich die verkäufer von wasauchimmer ja nur freuen, wenn sie kostenlosen expertenrat aus den foren saugen können. Dann kann sich St. Jobs auf der nächsten keynote in seinem ausgeleirten turtleneck wieder hinstellen und sagen: Our customer wanted... and we give it to them! carlo
Na ja, mehr als einen kunden haben die schon. Ich kenne zumindest ...öh ...ein paar von hier ausm forum: den charly...ach ne, der nich, aber der dings, wie heißt er noch, der na, ich komm nicht drauf. Muss mich geirrt haben; war bestimmt auch nur son alter meckerfuzzi aus der gleichnamigen forums-combo... carlo
ich habe das gefühl dass die apple-user ganz einfach kritischer sind, weil sie sich mehr mit der firma identifizieren, und daher auch einiges erwarten. bei mir ist das in etwa so... gruss säsch http://www.saesch.ch