Forum geht wieder!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Marks., 25. Februar 2004.

  1. Marks.

    Marks. New Member

    Wollts nur mal gesagt/geschrieben haben!
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Genial :D

    Wenns noch nicht wieder ginge, hättest Du es auch nicht sagen/schreiben können... ;)

    Gruss
    Andreas
     
  3. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    du … ich glaub, der hat recht! ;-) oder?
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ähh...ich habe immer recht :party:

    P.S: Ich HASSE diesen :party: -Smilie....
     
  5. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    hasse sie generell!;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
     
  6. much75

    much75 New Member

    bei mir gings gestern abend nicht, aber gestern war ja auch Dienstag, vielleicht deshalb...:D
     
  7. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Es geht aber auch jetzt immer wieder mal nicht oder extrem zäh. Usires ist wohl schwer am wüten...
     
  8. morty

    morty New Member

    welch wunder,
    haben sie die dose doch wieder hinbekommen

    war wahrscheinlich ein wurm, den sie sich gezogen haben

    irgendwie ist hier nix los :-(
     
  9. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hab schon gedacht dem MacWelt-Forum geht's genauso wie MacMotion...

    Gruss
    Kalle
     
  10. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Warum läuft Macwelt und sein Forum eigentlich noch nicht mit Mac OS X Server und Xserve-Rechnern?
     
  11. morty

    morty New Member

    weil zu wenige premium sind *fg*
     
  12. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich glaube, da liegt schon der Denkfehler. Das Forum sollte Werbung und Mehrwertfaktor für Abonennten sein. Da würde sich dann vielleicht auch ein kleine Investition schnell bezahlt machen...

    Durch die Verengung auf den für alle kostenpflichtigen Premium-Dienst guckt sich die Macwelt-Seite doch kaum noch jemand an, oder?
     
  13. hm

    hm New Member

    Stimmt !
     
  14. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Hatte heute Mittag auch schon angst, dass das Forum für immer verschwinden würde. Aber wie man mir per e-Mail versicherte, hat ein technisches Problem das Forum lahmgelegt.

    Kann ja mal vorkommen, oder ?:cool:

    Gruss GU

    ---------------------------------------
    Wenn etwas schief gehen kann, so wird es schief gehen!
     

Diese Seite empfehlen