Forum ist zu schnell! :D

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benz, 4. August 2003.

1. benz

benz New Member

Hilfe! Das Forum ist zu schnell. Ich kann die Sprüche auf der "Bitte-warten-Seite", nachdem ein Posting versendet wurde, nicht mehr lesen!

Usires, bitte wieder Bremsklötze einbauen! :D

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Ich hab ja gleich gesagt, er solle irgend ein schweres JPEG oder gleich einen QT-Movie dort einbauen. So geht es ja nun wirklich nicht :D

3. Macowski

Macowski New Member

Ist das Forum zu schnell - bist Du vielleicht Schweizer?
    *auchschnell-wech* :D

4. AndreasG

AndreasG Active Member

Wer sagt denn, das Schweizer generell langsam seien??? *mitdempaddelhau*

Das gilt eigentlich nur für Berner...*blitzschnellduckundweg*

Gruss ;)
    Andreas

5. benz

benz New Member

Nur das beweist doch schon, dass Schweizer ganz schnell sein können. Schweizer langsam, tsss! :embar:

*bedächtigduckendundgaaaaanzgemütlichweg*

6. Macowski

Macowski New Member

Wo ist denn die Taste für den *Kuhglockenmodus*?
    (= Umschaltung auf 80 MHz)

7. AndreasG

AndreasG Active Member

Mann, haben wir ein Image bei Euch da oben, unten, links und rechts in der EU....

Gruss ;)
    Andreas

8. benz

benz New Member

Hallo Andreas
    Für das sind wir doch wir da! Wir sind die neuen und wahren Botschafter unser lieben Heimat. An uns liegt es, dass wir mit diesen dummen, alten Klischees endlich aufhören können. Es gibt keine Deutschen, keine Österreicher, keine Italiener... Es gibt nur Mac-Userinnen und Mac-User!

Es gibt keine Linkshändler, keine Rechtshändler, keine Skifahrer oder Snowb....

Oh Mist! Ich muss, mein Fondue brennt an und Lisa, Gabi, und Vreni galoppieren kuhglockenschwingend im Salatbeet der Hüslers herum. Und mein Sohn Kari hat seine Schwingerhosen nicht ausgeschüttelt! Mensch! Jetzt fehlt nur noch das Tochter Alma ihr neues Heidi-Outfit für die Streetparade präsentiert! Und das jetzt, wo meine Frau mit dem Trachtenverein die Dorfmolkerei besichtigen gegangen ist!

9. benz

benz New Member

PS: Jetzt fehlt nur noch das Bruno, der Bernardiner, schlabbernd meinen Apfelmost aussäuft!

10. AndreasG

AndreasG Active Member

...und jetzt ist es aber Zeit (auf Deiner Rado nachprüfen!), eine Schoggi zu essen und danach einen Pflümli zu trinken, damit das Raccelette nicht so aufliegt...

11. Macowski

Macowski New Member

Wenn ihr weiter lieb seid, bekommt ihr auch ein Leckerli !
    :crazy:

12. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

gestern war ich beim hornussen. die gartenzwerge haben lustig aus den gärtli geschaut, und die matte leuchtete grün und saftig. ich hab mein sennenchäppli angezogen und bin raus. als es mir zu langweilig wurde hab ich mir meine pfeife angezündet und mein powerbook angemacht. dann hab ich mir das neue Macwelt-Forum reingezogen, da wurde mir ganz trümmlig!

13. benz

benz New Member

Leckerli! Im Moment wäre ein Mövenpick-Glace eher angesagt, aber ich muss noch in den Volg, weil die Migros keine Ovomaltine führt.

@andreas
    Meine Rado ist nicht gerade angehm zu tragen bei dieser Hitze. Da nehme ich lieber die Skin-Swatch meiner Liebsten oder hänge mir die Kuckuck-Uhr meiner Grossmutter um den Hals.

14. AndreasG

AndreasG Active Member

Unterhaltung zwischen zwei St. Gallern:

- Jo wa...da dä da tör....
    - mo moll, dä tör da....

:D

15. Multiuser

Multiuser New Member

und die Schweizer Rennpferde sind doch ganz schön schnell, oder?:D

16. AndreasG

AndreasG Active Member

Haben wir Rennpferde? Wusste ich gar nicht. Muss mal in einen anderen Kanton zügeln...

17. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

...und dort an einem guten Platz parkieren. vielleicht findest du dort einen ort wo du marronis grillieren kannst :)

PS Wir haben schon Rennpferde!! Hingis und Federer!!

18. MacELCH

MacELCH New Member

Schau mal hier:

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=73877

Nicht wahr. Oder.

19. mac-pc

mac-pc New Member

EY!Ich bin auch St.Gallner :confused:

20. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Hmmm, du hast dich grad eben selbst verraten! Man sagt St. Galler und nicht St. Gallner!!

:D :D

Diese Seite empfehlen