Forum ist zu schnell! :D

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benz, 4. August 2003.

  1. benz

    benz New Member

    Hilfe! Das Forum ist zu schnell. Ich kann die Sprüche auf der "Bitte-warten-Seite", nachdem ein Posting versendet wurde, nicht mehr lesen!

    Usires, bitte wieder Bremsklötze einbauen! :D
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ich hab ja gleich gesagt, er solle irgend ein schweres JPEG oder gleich einen QT-Movie dort einbauen. So geht es ja nun wirklich nicht :D
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    Ist das Forum zu schnell - bist Du vielleicht Schweizer?
    *auchschnell-wech* :D
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Wer sagt denn, das Schweizer generell langsam seien??? *mitdempaddelhau*

    Das gilt eigentlich nur für Berner...*blitzschnellduckundweg*

    Gruss ;)
    Andreas
     
  5. benz

    benz New Member

    Nur das beweist doch schon, dass Schweizer ganz schnell sein können. Schweizer langsam, tsss! :embar:

    *bedächtigduckendundgaaaaanzgemütlichweg*
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    Wo ist denn die Taste für den *Kuhglockenmodus*?
    (= Umschaltung auf 80 MHz)
     
  7. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Mann, haben wir ein Image bei Euch da oben, unten, links und rechts in der EU....

    Gruss ;)
    Andreas
     
  8. benz

    benz New Member

    Hallo Andreas
    Für das sind wir doch wir da! Wir sind die neuen und wahren Botschafter unser lieben Heimat. An uns liegt es, dass wir mit diesen dummen, alten Klischees endlich aufhören können. Es gibt keine Deutschen, keine Österreicher, keine Italiener... Es gibt nur Mac-Userinnen und Mac-User!

    Es gibt keine Linkshändler, keine Rechtshändler, keine Skifahrer oder Snowb....

    Oh Mist! Ich muss, mein Fondue brennt an und Lisa, Gabi, und Vreni galoppieren kuhglockenschwingend im Salatbeet der Hüslers herum. Und mein Sohn Kari hat seine Schwingerhosen nicht ausgeschüttelt! Mensch! Jetzt fehlt nur noch das Tochter Alma ihr neues Heidi-Outfit für die Streetparade präsentiert! Und das jetzt, wo meine Frau mit dem Trachtenverein die Dorfmolkerei besichtigen gegangen ist!
     
  9. benz

    benz New Member

    PS: Jetzt fehlt nur noch das Bruno, der Bernardiner, schlabbernd meinen Apfelmost aussäuft!
     
  10. AndreasG

    AndreasG Active Member

    ...und jetzt ist es aber Zeit (auf Deiner Rado nachprüfen!), eine Schoggi zu essen und danach einen Pflümli zu trinken, damit das Raccelette nicht so aufliegt...
     
  11. Macowski

    Macowski New Member

    Wenn ihr weiter lieb seid, bekommt ihr auch ein Leckerli !
    :crazy:
     
  12. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    gestern war ich beim hornussen. die gartenzwerge haben lustig aus den gärtli geschaut, und die matte leuchtete grün und saftig. ich hab mein sennenchäppli angezogen und bin raus. als es mir zu langweilig wurde hab ich mir meine pfeife angezündet und mein powerbook angemacht. dann hab ich mir das neue Macwelt-Forum reingezogen, da wurde mir ganz trümmlig!
     
  13. benz

    benz New Member

    Leckerli! Im Moment wäre ein Mövenpick-Glace eher angesagt, aber ich muss noch in den Volg, weil die Migros keine Ovomaltine führt.

    @andreas
    Meine Rado ist nicht gerade angehm zu tragen bei dieser Hitze. Da nehme ich lieber die Skin-Swatch meiner Liebsten oder hänge mir die Kuckuck-Uhr meiner Grossmutter um den Hals.
     
  14. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Unterhaltung zwischen zwei St. Gallern:

    - Jo wa...da dä da tör....
    - mo moll, dä tör da....

    :D
     
  15. Multiuser

    Multiuser New Member

    und die Schweizer Rennpferde sind doch ganz schön schnell, oder?:D
     
  16. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Haben wir Rennpferde? Wusste ich gar nicht. Muss mal in einen anderen Kanton zügeln...
     
  17. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ...und dort an einem guten Platz parkieren. vielleicht findest du dort einen ort wo du marronis grillieren kannst :)

    PS Wir haben schon Rennpferde!! Hingis und Federer!!
     
  18. MacELCH

    MacELCH New Member

    Schau mal hier:

    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=73877

    Nicht wahr. Oder.
     
  19. mac-pc

    mac-pc New Member

    EY!Ich bin auch St.Gallner :confused:
     
  20. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Hmmm, du hast dich grad eben selbst verraten! Man sagt St. Galler und nicht St. Gallner!!

    :D :D
     

Diese Seite empfehlen