forum moderator?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spanni, 21. September 2003.

  1. Spanni

    Spanni New Member

    gibt´s das nicht mehr?

    kann man einen thread keinem mod. schicken?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    - Nein die Petz Funktion ist weg, war auch nicht lange da. (sind ja weder im Kindergarten noch in nem DOSen Forum hier)
    - "Moderator" im eigentlichen Sinne gabs doch auch noch nie (wirklich)
    - PM und Usires haben halt so oder so ihre Augen hier drauf denke ich ..

    btw: was macht das im HARDWARE Brett ?
    ... sollte man gleich mal dem Moderator melden ...
    :)
     
  3. Spanni

    Spanni New Member

    na dann meld doch!!

    ich finde das die äußerung von macbelwinds unerträglich ist.
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    Ja, aber der tolle Petzbutton ist ja weg - den wil ich wieder haben!
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Keep calm! War kein Vorsatz, sondern nur unpassend oder dumm, oder wie auch immer. Spielt in der gleichen Kategorie wie einer unserer Senatoren, der (sinngemäß) gesagt hat, dass sich die Eltern der in die Berliner Kindergärten gehenden Kids aufführen würden, als würde man ihre Kinder ins KZ schicken. Einfach ignorieren solchen Blödsinn.
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Die E-Mail-Adresse von PM steht unten auf der Seite. Das sollte wirklich reichen.
    Und was PM dann draus macht, ist seine Sache.
     
  7. Macziege

    Macziege New Member

    hi,

    es gibt eine Foren-Administrator, der hat auch eine Adresse!

    Gruß
    Klaus
     
  8. Spanni

    Spanni New Member

    klasse wo denn?
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Guckst du auf die Seite ganz unten, liest du

    webmaster@macwelt.de

    Jetzt musst du nur noch auf meinen Link klicken, damit der Webmassa ins Bier fällt - vor Lachen.
     
  10. Spanni

    Spanni New Member

    wenn hier jemand steve jobs so verglichen hätte wär hier die hölle los!!

    wenn man sowas ignoriert fühlen sich diese i....n nur bestätigt.
    null toleranz!
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hast ja Recht, normalerweise ärgere ich mich auch darüber. Aber es gibt wirklich schlimmere Ausfälle.

    Und Steve Jobs steht auf der Beliebtheitsskala bestimmt nicht an erster Stelle.
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich fand den Vergleich schon angemessen.
    Gates und Hitler haben eines gemeinsam - sie streb(t)en nach Weltherrschaft.
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Immerhin hat Gates nur für millionenfache Nervenzusammenbrüche gesorgt, aber nicht für Millionen von Toten. Die Gefahr bei solchen Vergleichen ist immer, dass man damit Hitlers Horrortaten relativiert. Insofern hat Spanni Recht.

    Soviel Aufregung brauchts aber nicht.
     
  14. Spanni

    Spanni New Member

    nur ist hitler dabei über millionen von leichen gegangen.
    erst denken dann posten!
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Oder bei oli2000 abschreiben, nicht denken und gleich posten.
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wenn das noch so weitergeht, hole ich die Sonntagsharlekeule raus. ;-)
     
  17. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    an Windows, DOS und Office sind bestimmt schon unzählige Leute gestorben - nur leider wird bei einer Autopsie nie berücksichtigt, was der Tote denn für nen Rechner hatte.

    Das kann mir keiner wiederlegen, daß verschiedene ach so intuitiv zu bedienende Microsoft-Produkte die Lebenserwartung der User reduzieren. :)
     
  18. Spanni

    Spanni New Member

    macht euch nur lustig!
     

Diese Seite empfehlen