@ Forum-Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von mac-christian, 17. April 2006.

  1. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Was soll das schon wieder, einfach eine Werbung über das Fenster zu knallen, die man nicht weg bekommt ? Auch wenn es Werbung der Fa. Apple ist, es ist einfach lästig!
     

    Anhänge:

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Da bin ich aber mal gespannt wann du eine Antwort von denen bekommst. :crazy:
     
  3. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Ich auch
    :cry:
    Aber es soll ja so was wie "Stimmen aus dem Jenseits" geben, so alle hundert Jahre mal oder ähnlich...

    Man trifft sich auf dem Sofa!

    Christian
     
  4. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Nein, auch die Firma Apple darf so nicht werben. Ich vermute einen technischen Fehler und werde der Sache gleich nachgehen. Verschwindet die WErbung bei einem Reload wieder?
     
  5. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Ja, ein Reload bringt sie zum verschwinden - aber nur für eine kleine Zeit, nach ein paar Klicks ist sie wieder da.

    Mozilla 1.3.1-wamcom und OS 9.2.2 / Mozilla Firefox 1.5.x und OS X 10.4.5

    Christian
     
  6. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Mittlerweile sollte der falsch eingebuchte Skyscraper verschwunden sein, das System braucht leider immer etwas Reaktionszeit. Wir bedauern die Störungen.
     
  7. Lila55

    Lila55 New Member

    Das Werbebanner von Apple legte sich bei mir gerade wieder mitten über die Seite. :meckert: Erst schliessen und erneutes öffnen des Browsers brachte Abhilfe. ich verwende Firefox 1.5.0.2 und OS X 10.4.6.
     

Diese Seite empfehlen