Forum modifiziert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Peter Mueller, 2. August 2001.

1. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Liebe Forumsmitglieder,
    Wir haben unserem Forum eine modifizierte Struktur verpasst. Die rege Teilnahme von mitllerweile fast 4000 Usern hat zu einer gewissen Unübersichtlichkeit geführt, ernsthafte technische Anfragen haben in der Vielzahl angeregter Plaudereien oft weniger Aufmerksamkeit auf sich gezogen als erwünscht.
    Deshalb widmen wir das "alte" Board "Der Mac Szene Treff" in "Tech: Soft- und Hardware" um und haben den neuen Bereich "Small Talk" geschaffen.
    Wer auf Apple schimpfen möchte oder Lob für den Mac-Hersteller übrig hat, findet im Board "Apple und die Anderen" Platz. Wie der Name schon sagt, dürfen auch andere Firmen Thema der dortigen Diskussionen sein.
    Lob für die Redaktion, die Print-Ausgabe der Macwelt und ihrer Abo-CD sowie die Website bitten wir im Board "Macwelt" zu posten. Na gut, wenn's sein muss, auch Kritik...
    Unverändert bleibt das anspruchsvolle Board "Tech: Mac-OS X" der ideale Ort, um Fragen zu Apples neuem Betriebssystem zu klären.
    In den folgenden Tagen werden wir den "alten" Mac Szene Treff ein wenig aufräumen und den ein oder anderen Thread verschieben. Also bitte nicht gleich den Webmaster beschimpfen, wenn man eine Diskussion nicht auf Anhieb findet...
    Allen Dauerpostern und Mitlesern weiterhin viel Vergnügen mit dem Forum der Macwelt wünscht
    Peter Müller

2. HebieDtld

HebieDtld New Member

Is gebongt!
    Find ich gut so.
    (hab ich das nicht so vor einigen Wochen schon mal vorgeschlagen?)
    Gruß, Hebie

3. quick

quick New Member

hi, P.M.

war das ein vergnügen hier im forum; bis die aktualisierungsfunktion durchgeführt wurde...
    und was kommt in kürze beim start des M.W.-forums; lassen sich dann beiträge100% automatisiert aktivieren ?
    so etwar: "wollen SIE diesem teilnehmer eine kurzmitteilung senden?"

gruss
    quick

4. xena

xena New Member

Hallo akiem
    Bleib bei uns . Wir brauchen jeden !
    Xena

5. spock

spock New Member

Ich befürworte die Teilung eigentlich - habe so etwas schon selbst vorgeschlagen

PS: die Sperrung von threads (spez. Einem) ohne Kommentar geht deshalb noch lange nicht in Ordnung.......

6. ede716167

ede716167 New Member

Nur ein bischen viel Teilung. 3 Bretter hätten's auch getan, aber hinterher ist man immer schlauer.
    Oder wenigstens direkte Verbindungen.

Andreas

7. gizmo

gizmo New Member

3 bretter - meine rede irgendwo anders, keine ahnung mehr wo.........!!!

8. joerch

joerch New Member

Hey... wacht auf, so hauen die leute ab - die das forum wegen ihrer einfachen form genutzt haben. Ich finde ja meine eigenen postings nicht mehr...
    naja - das müsst ihr wissen -> schade, war mein lieblingsforum...

9. MACrama2

MACrama2 New Member

hallo peter müller...

wäre es möglich für mache hier die links der 5 boards irgendwo einzubauen..

???????

ra.ma.

10. tina

tina New Member

hallo peter,
    ich war ewig nicht mehr hier und finde eure aktion das board zu teilen o.k.
    schade dass direkt wieder nörgler auftauchen und versuchen alles mies zu machen.

also jungs...nörgelt nicht so viel die leute geben sich hier mühe und machen dass schließlich für euch

grüsse
    tina

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

s um's "Wohlfühlen" im unverändert guten Forenklima. Jedes Forum lebt v o n seinen Teilnehmern, das Forum ist für die Teilnehmer und n i c h t umgekehrt.

Let our macs rock and rule:))

12. tina

tina New Member

wieso regste dich denn auf....das funzt doch ganz nett hier....immer noch blöde sprüche und dann und wann ne party...
    klar ist das forum für uns, bzw seine teilnehmer...habe ich ja auch geschrieben, aber es gibt ja auch leute, die immer völlig ernst bei der sache sind und denen dann "verirrte" einträge stören...

außerdem hat das brett-springen doch was. oder???

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

WER REGT SICH DENN AUF - ICH DOCH NICHT;)
    Spaß beiseite, Ernst herbei. Glaub' mir, ich gehöre nicht zu den Leuten, die immer völlig ernst bei der Sache sind (kannst ja mal meine gut 400 Beiträge hier durchblättern :))
    P.S. ICH HASSE BRETTSPRINGEN ;)

14. MACrama2

MACrama2 New Member

hi tinchen...

ewig nicht mehr gesehen, warste verschwunden? *hihi*

ra.ma.

15. tina

tina New Member

ja das war soooo langweilig hier, sich immer durch die themen zu lesen, die immer das selbe beinhalteten ....jetzt bei brett-springen, sieht das alles was besser aus...

aber eines muss ich sagen und einige recht geben: oben in der forumsleiste könnten die links für die anderen bretter stehen

16. MACrama2

MACrama2 New Member

wer wird denn gleich schreien ;-)

brettspringen ist doch einfach...
    ein klick, einmal backspace einmal eine zahl eintippen und enter..
    geht eh schnell..

ra.ma.

17. Peter Mueller

Ja, machen wir. Ich hoffe, am Montag kann's online gehen.

Gruß,
    pm

18. spock

spock New Member

Ich missbrauche einfach meine Favoritenleiste dafür...

PS: lange nichts gehört......

19. Peter Mueller

20. MACrama2

MACrama2 New Member

wie ich sehe wird ja fleißig gearbeitet...

gibts neue banner?;-)

ra.ma.

Diese Seite empfehlen