Forum modifiziert

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Peter Mueller, 2. August 2001.

  1. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Liebe Forumsmitglieder,
    Wir haben unserem Forum eine modifizierte Struktur verpasst. Die rege Teilnahme von mitllerweile fast 4000 Usern hat zu einer gewissen Unübersichtlichkeit geführt, ernsthafte technische Anfragen haben in der Vielzahl angeregter Plaudereien oft weniger Aufmerksamkeit auf sich gezogen als erwünscht.
    Deshalb widmen wir das "alte" Board "Der Mac Szene Treff" in "Tech: Soft- und Hardware" um und haben den neuen Bereich "Small Talk" geschaffen.
    Wer auf Apple schimpfen möchte oder Lob für den Mac-Hersteller übrig hat, findet im Board "Apple und die Anderen" Platz. Wie der Name schon sagt, dürfen auch andere Firmen Thema der dortigen Diskussionen sein.
    Lob für die Redaktion, die Print-Ausgabe der Macwelt und ihrer Abo-CD sowie die Website bitten wir im Board "Macwelt" zu posten. Na gut, wenn's sein muss, auch Kritik...
    Unverändert bleibt das anspruchsvolle Board "Tech: Mac-OS X" der ideale Ort, um Fragen zu Apples neuem Betriebssystem zu klären.
    In den folgenden Tagen werden wir den "alten" Mac Szene Treff ein wenig aufräumen und den ein oder anderen Thread verschieben. Also bitte nicht gleich den Webmaster beschimpfen, wenn man eine Diskussion nicht auf Anhieb findet...
    Allen Dauerpostern und Mitlesern weiterhin viel Vergnügen mit dem Forum der Macwelt wünscht
    Peter Müller
     
  2. sternenacht

    sternenacht New Member

    das war doch endlich mal ein schritt in die richtige richtung.

    merci

    holger
     
  3. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    Sthet das jetzt bei jedem Board?
     
  4. Piranha

    Piranha New Member

    ... das gibt scorer-punkte für die posting-hitliste ;-)
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hallo PM,

    super das Ihr nun mal auf unsere Wünsche reagiert habt.
    Na ja mit den 4000 ist ja wohl eher der Vorzeigegrund oder ?!?!?!

    Ansonsten SUPER , vielleicht noch eine kleine Verbesserung:
    Hinter Forum (oben in der Seite) könnte man da nicht das gerade besuchte Forum einblenden ??

    Joern
     
  6. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    An eine modifizierten Navigation haben wir schon auch gedacht, sollte spätestens morgen online gehen.

    pm
     
  7. gizmo

    gizmo New Member

  8. migmac

    migmac New Member

    Geht in Ordnung.
    :)MfG
    miguel
     
  9. DonRene

    DonRene New Member

    tach pi äm,

    ihr hättet vielleicht lieber den unnützen threads wie z.b. "mac + auto" einhalt geboten, als das forum so zu zerhacken. es macht keinen spass mehr :-(

    ich denke aber ihr plant was neues, so wirds ja nicht bleiben. nehmt euch das macnews als beispiel und behaltet die antwortfunktion bei.

    dieses forum wurde wegen der einfacheit viel gelobt, weil es manchen leuten bei der arbeit scheinbar extrem langweilig ist, und nur dumme umfragen posten musste das alte forum dran glauben.

    ich fass es nicht. ihr hättet nur einen mülleimer dazu tun sollen, wo dann jeder der so n müll postet, gleich weiß wo er es hin zu tun hat

    in diesem sinne hoorridooo

    rené
     
  10. ToniSN

    ToniSN New Member

  11. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hallo PM,

    nun nimmt die Gestaltung ja richtige Formen an !
    Warum habt ihr nicht vorher schon mal auf uns gehört ?! ;-)

    Nichts destto Trotz, habt Ihr Klasse umgesetzt.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen