Forum nicht mehr Online

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Risk, 4. September 2001.

  1. Risk

    Risk New Member

    Lieber Peter Müller,

    was ist mit eurm Server los?

    schon das zweite mal keine Verbindung ab 19:30

    Und hinterher keine Erklärung was und warum.

    Wolfgang

     
  2. norbi

    norbi New Member

    hätte ich auch gerne gewusst!!!!!!!

    norbert
     
  3. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Wir suchen noch nach den Ursachen, warum der Forums-Server nicht erreichbar war. Nur soviel vorab: Eine Sun ist halt kein Mac...

    pm
     
  4. norbi

    norbi New Member

    entschuldigen sie die frage:
    was ist eine SUN?

    norbert
     
  5. Giadello

    Giadello New Member

    @ Nobbi:
    SUN: n' fetter Unix-Server. SUN ist m.W. größter, mindestens aber einer der größten Hechte im Servermarkt. Stellen ihre Kisten mit meist mehreren RISC-Alpha-Prozis hin, außerdem nem selbstgekochten UNIX (Solaris). Außerdem haben sie vor einigen Jahren eine "unbedeutende" Hamburger Officesoftwareschmiede (StarDivision) übernommen.

    @PM:
    Hoppla... *g*
     
  6. eman

    eman New Member

    Wie wär's damit: Sun zurückgeben, Schadenersatzforderung beilegen (Anwälte), SGI-Server kaufen?
    ;-)
     
  7. norbi

    norbi New Member

    danke für die antwort, giadello

    norbert
     
  8. Giadello

    Giadello New Member

    @norbi

    Aber gerne doch. Bin ja froh, wenn ich auch mal was weiß ;-) ... Aber Sun sollte man mal gehört haben.

    (Paranoia on)
    Im Ggs. zu Apple sind die nämlich ein großer Stein auf MS'Weg zur Weltherrschaft.
    (Paranoia off)
    Ist halt ein sehr großer Player, neben IBM (und Apple, aber inner völlig anderen Liga) auch einer, der Soft- und Hardware aus einer Hand anbietet.
    www.sun.com - aber das war ja klar ...
     
  9. norbi

    norbi New Member

    @giadello

    kenne mich mit SOLCHEN DINGEN überhaupt nicht aus und freue mich über jede schnelle antwort hier im forum.
    ich habe nach wie vor immer eine für mich verwertbare antwort erhalten.

    ich möchte mich ganz herzlich bedanken.
    natürlich auch an alle anderen foren-mitglieder!

    norbert
     
  10. Olley

    Olley Gast

    ja stimmt akiem..
    über was habt ihr da getalkt?
    Olley
     
  11. tbemac

    tbemac New Member

    Das war die Ursache für den Absturz.
    So ein Server ist auch sensibel ..
     
  12. MACrama

    MACrama New Member

    hmmm...interessant..irgendwie spinnt ziemlich alles im moment...

    jetzt bekomm ich ne benachrichtigung, das akiem auf meinen eintrag geanwortet hat..
    da steht ein link drinnen..
    (http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=10503)

    ABER:
    in den thread wo der hinverweißt, hab ich gar nix gepostet? (bis jetzt halt)

    ra.ma.
    ps. ganz klar hier spukts..
     
  13. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nein, bitte nicht !!!

    Will Forum haben, darf nicht abstuerzen, lasst doch alles unter OS X laufen - ich rede mich leicht, weil ich das nincht machen muss *g*

    Gruss

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen