Forum ohne Bilder anzeigen/Benutzermodus

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Spanni, 23. April 2006.

  1. Spanni

    Spanni New Member

    Wenn ich hier im Forum mit meinem Browser (Opera 8.54) unterwegs bin und ich die Funktion 'ohne Bilder anzeigen' aktiviere, ist es ziemlich gar unmöglich bestimmte Buttons zu finden weil die alt-Tags dazu fehlen. z.B. der Button 'Neues Thema' ist nicht bezeichnet.

    Ich mach das, um einen schnelleren Seitenaufbau zu ermöglichen, trotz DSL 1000!!
    Sicherlich wurde es hier bestimmt schon öfters kritisiert, das dass Forum auch auf Grund der vielen, imho überflüssigen Grafiken, träge ist.

    Wenn ich mir vorstelle hier mit Modem surfen zu müssen- ein Graus.

    Ganz schlimm wird es wenn ich im Browser den Bentutzermodus aktiviere. Das Forum ist nicht mehr sichtbar!!

    Ganz zu schweigen von der Zugänglichkeit für Menschen mit einer Behinderung! Tabellenlayout, feste Schriftgr. und und und....

    Bei den VHS gibt es ne Menge guter Kurse um sich Grundkentnisse im Webdesign zu erarbeiten!
     

Diese Seite empfehlen