Forum-Suche: Minimale Wortlänge

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nanoloop, 7. Mai 2003.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

Wie suche ich denn Begriffe die typischerweise nur 3 Buchstaben umfassen z.b. DRM, DVD, CPU, AAC, Neo etc.?

Die Forumsmeldung, die bei 3-Buchstaben-Suchbegriffen erscheint,
    "Der Suchbegriff, den Sie angegeben haben (xyz) erfüllt nicht die minimale Wortlänge (4) und kann daher nicht gefunden werden. Bitte such nach einem längeren Begriff." ,
    ist echt nervig und ein zweites Suchwort anzuhängen oft auch nicht gerade sinnig bzw. bringt kein besseres Ergebnis.
    nano

2. macuta

macuta New Member

Suchen nach AIO, GPS u.v.wm sind immer wieder nötig. Was solll die alberne Begrenzung?

3. benz

benz New Member

Ich hoffe, dass dies mit der Zeit verbessert wird. Dies sollte ja möglich sein. "PM" mal höflich anfragen. Aber leider finde ich seine Emailadresse nicht, weil wenn ich im Suchformular PM eingebe immer folgende Nachricht erscheint:
    "Der Suchbegriff, den Sie angegeben haben (pm) erfüllt nicht die minimale Wortlänge (4) und kann daher nicht gefunden werden. Bitte such nach einem längeren Begriff.

Wenn dieser Begriff Platzhalter (*) enthält, entferne sie, um den Begriff genauer zu bestimmen. " :D

Gruss benz

Diese Seite empfehlen