1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forum-Suche: Minimale Wortlänge

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nanoloop, 7. Mai 2003.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Wie suche ich denn Begriffe die typischerweise nur 3 Buchstaben umfassen z.b. DRM, DVD, CPU, AAC, Neo etc.?

    Die Forumsmeldung, die bei 3-Buchstaben-Suchbegriffen erscheint,
    "Der Suchbegriff, den Sie angegeben haben (xyz) erfüllt nicht die minimale Wortlänge (4) und kann daher nicht gefunden werden. Bitte such nach einem längeren Begriff." ,
    ist echt nervig und ein zweites Suchwort anzuhängen oft auch nicht gerade sinnig bzw. bringt kein besseres Ergebnis.
    nano
     
  2. macuta

    macuta New Member

    Suchen nach AIO, GPS u.v.wm sind immer wieder nötig. Was solll die alberne Begrenzung?
     
  3. benz

    benz New Member

    Ich hoffe, dass dies mit der Zeit verbessert wird. Dies sollte ja möglich sein. "PM" mal höflich anfragen. Aber leider finde ich seine Emailadresse nicht, weil wenn ich im Suchformular PM eingebe immer folgende Nachricht erscheint:
    "Der Suchbegriff, den Sie angegeben haben (pm) erfüllt nicht die minimale Wortlänge (4) und kann daher nicht gefunden werden. Bitte such nach einem längeren Begriff.

    Wenn dieser Begriff Platzhalter (*) enthält, entferne sie, um den Begriff genauer zu bestimmen. " :D

    Gruss benz
     

Diese Seite empfehlen