Forum -> tschüss

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 26. März 2002.

  1. joerch

    joerch New Member

    Ich habe echt keinen bock mehr auf stundenlange warterei - zig mal am tag die meldung - das grade aktualisiert wird, nee jungs.
    Das is ja wie mit win 98 / ich gucke in nem viertel jahr wieder rein - vielleicht gehts dann ja.

    tschüsch - joerch
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Schade eigentlich,

    daß muß aber dann wohl an Deinem Ende der leitung oder an Deinem Provider liegen, bei mir und anderen klappt alles schnell.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    hmmm..bei mir klappts eigentlich auch???

    kein probs???

    ra.ma.
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich habe auch noch nie eine Aktualisierungswarnung gesehen, Du RaMa

    Gruß

    MacELCH
     
  5. grufti

    grufti New Member

    hmmm. Also ich rege mich grad auch verdammt oft auf.
    "Früher" war schon alles deutlich besser.
    Aber das sagen die alten Knacker mit ihrer verklärten Vergangenheit ja eh immer...

    Aber @joerch, da schmeißt man doch nicht gleich den Löffel hin!

    Am Sonntag war's die Pufferbatterie. Die ist jetzt von MW ausgetauscht. Jetzt kommt eine Batterie nach der anderen dran, sobald die Abos bezahlt sind.
    Und bald hat der MW-Server bestimmt auch richtigen Stromanschluß.

    Harre durch! Du kommst bestimmt auch noch in mein Alter, wo du heilfroh bist, wenn alles etwas laaaaangsamer geht!

    gruß
     
  6. Warnungen nicht, aber oft genug kommt man gar nicht ins Forum, enne ich auch, nervt mich auch, aber ich habe zu viel Spaß und zu viel gelernt, um mich davon abhalten zu lassen :)
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    was n das???

    ne kenn ich auch nicht...

    ra.ma.
     
  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    das Problem scheint ein wenig am Provider zu liegen.
    Via DSL (Telekom) ist es für den Hintern und über ISDN (MSN,Mobilcom) geht es fixer, aber immer noch langsamer als früher.
    Schmeißt endlich die PC-Heinis vom Server die müllen doch mit Ihren Serienmäßigen Fehlern und Diskussionen alles nur unnötig voll.

    Joern
     
  9. Ähhh ... öhhh ... ich glaube WIR sind die Gäste auf DEREN Server ... und nicht umgekehrt :)
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    stimmt..
    nungut wenn die dosen fuzzies so haben wollen...

    "he ihr da drüben, schmeißt uns endlich vom server"

    anderer weg gleiche wirkung ;-))

    ra.ma.
     
  11. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Na man kann es ja mal versuchen oder ?!?! ;-)))
     
  12. carlo

    carlo New Member

    Tja, kann eigentlich auch nix negatives berichten. Sowohl per isdn als auch per dsl klappt das forum in aller regel.
    Bin dagegen gerade mal fremd gegangen und hab im pc-welt forum vorbeigeschaut - ist das gruslig lahm *schüttel*.

    Im übrigen sitze ich gerade an eine pm 5400 mit sage und schreibe 180 mhz und 48 mb ram. Und ? Alles läuft wie geschmiert mit dem forum. Kriege zwar keinen geschwindigkeitsrausch, aber für die olle kiste klappt's gut. Probiert das mal mit einem gleichaltrigen pc...

    Carlo
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Zur Zeit ist es ne Katastrophe.
    Zwischen Antwort abschicken und anzeigen des Postings,schaffe ich es langsam ne Zigarette zu drehen und zur Hälfte aufzurauchen.

    Unglaublich.
     
  14. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich nicht - davon abgesehen, daß ich nicht rauche.

    Ich werde jetzt mal die Stopuhr betätigen und gleich nochmal den Wert posten.

    Gruß

    MacELCH

    top die Watte quillt

    Knapp 4s, Du mußt ein ganz schön schneller Raucher sein!
     
  15. MacELCH

    MacELCH New Member

    und nun zum test
     
  16. MacELCH

    MacELCH New Member

    ich gebe mir
     
  17. MacELCH

    MacELCH New Member

    die Antwort selber
     
  18. MacELCH

    MacELCH New Member

    Gruß

    MacELCH
     
  19. grufti

    grufti New Member

    ist schon was dran.
    Die Forumsaktivität hat sich in der letzten Zeit meinem Gefühl nach schon ungemein gesteigert.
    Das MW-Serverle (keinesfalls abwertend gemeint) ist jetzt halt an seiner Kapazitätsgrenze angelangt und wird lahmer. Kenne das aus eigener Erfahrung.

    Jetzt nuß man erst mal bei MW ausmisten.
    Müssen denn da ständig um die 160' Forumsbeiträge griffbereit sein, die ganzen uralt-Tipps, die ganzen uralt-Downloads?

    Mir persönlich gehts da auch so. Wenn ich nicht sofort konsequent "Mist rein - Mist raus" durchziehe, ist es der Anfang vom unüberschaubaren Chaos.

    Die paar verirrten Dosen machen hier den Kohl wahrscheinlich nicht fett und tragen doch meistens auch zur allgemeinen Erheiterung und Mildebelächelung bei.

    Aber für die Labertaschen, für die alten und unausgelasteten gruftis, für die ganzen Scherzkeks-Linker und Gemeindeschreiber sollte man schon ein deutliches Limit einführen.
    Nach 50 Postings am Tag: einfach batsch, erledigt, aus.
    Vielleicht noch eine Hinweiszeile "die MW-Redaktion freut sich darauf, sie morgen oder übermorgen oder nächste Woche hier wieder eventuell begrüßen zu dürfen, falls sie sich Ihre weitere Beteiligung am Forum nicht verkneifen können"...

    Dann flutscht es garantiert wieder.
     
  20. eman

    eman New Member

    @rama

    Das hast Du gut geschrieben. Au backe. Als ich das las, haben sich meine Mundwinkel verzogen und ich musste stoßweise Luft ausatmen. Dabei machte ich Grunzgeräusche, so wie beim ... äh, Joggen.
    Ich weiß nicht genau was mit mir geschah, aber im Netz hat man ein Symbol dafür entwickelt: *g*, für Grunzgeräusch.
     

Diese Seite empfehlen