Forum war verschwunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmix, 5. Mai 2005.

  1. Macmix

    Macmix New Member

  2. sad mac

    sad mac New Member

    yep. aber nu is wieder alles gut. :D
     
  3. tiroler

    tiroler New Member

    genau so ist es, ich dachte zuerst mein safarie hat nen dachschaden;) der server war wohl den halben tag hinüber...
     
  4. teorema67

    teorema67 New Member

    Forum ist wieder da :D
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wo war es denn?
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    „Die langjährige Reinigungsfachkraft hat den Stecker vom Server gezogen, um den Staubsauger in Betrieb nehmen zu können.“, so wird es uns erzählt werden. Dabei hab’ ich es lange zuvor bereits im muf enthüllt; die Regierung der Vereinigten Staaten hat um dringende Unterstützung im Kampf gegen den internationalen Terrorismus gebeten. Der IDG Verlag hat sofort auf diese behutsam vorgetragene Bitte reagiert und ihnen den modernsten Server der freien Welt zur Verfügung gestellt – unseren Forenbewahrer.
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    Hör bloß auf! Das hab ich tatsächlich schon erlebt - bei befreundeter agentur. Es war aber nicht die perle, sondern die dame des hauses.
     
  8. teorema67

    teorema67 New Member

    @ Convenant: Danke für die erschöpfende Auskunft ;)
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Stets zu verschwörerischen Diensten. Heil Diskordia.
     
  10. also quasi dem cheffe seine perle:party:
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    ne. die perle ist die dame ist die scheffe.
    dat die jungens dat nie auffe reihe kriegen - mensch.

    scheffe hat aber vonner technik null ahnung.
    ahnung vonne technik hat mann von scheffe.
    mann von scheffe schmutzt aber leicht (löt, löt),
    perle außer haus wg sonntach,
    weswegen scheffe zum staubsauger griff.

    Allens klar?

    :party:
     

Diese Seite empfehlen