Forum

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von heiki, 22. November 2001.

  1. heiki

    heiki New Member

    Moin,
    ich muß mal meckern: Erst lassen sie mich nicht ins Forum, anmelden klappt nicht (wollen wohl kein geschimpfe hören) und dann bin ich endlich mal drin und und stelle meine erste Frage (da hat sich doch schon was angesammelt), da kracht das HardwareForum zusammen!
    Mann, das ärgert!
    Es haben sich andere schon darüber beklagt, das im Forum nicht mehr so viel los ist, aber wie denn auch, wenn man nicht reinkommt!
    Heiki
     
  2. sepp

    sepp New Member

    hallo heiki,

    ich muss gestehen, ich komme auch nicht rein, zumindest nicht am mac mit ie 5.

    am pc klappt´s dagegen sofort.

    irgendwie peinlich, nicht?!?

    liebe grüsse sepp
     
  3. quick

    quick New Member

    @heiki

    nicht viel los?

    muss uns auch nicht so ärgern ;-)

    Q
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    das versteh ich jetzt nicht ganz, wann bist du denn nich reingekommen? das forum war mal vor 2 wochen 2 tage down.

    wie das allerdings mit ner modem verbindung hier ist wenn viel los ist weiß ich nicht , falls du sowas hast..

    manch mal is es auch mit dsl zäh hier reinzukommen.

    ich komm hier immer rein und sogar mit nem mac und ie, icab und allem was man so zum brausen nehmen kann

    rene
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hier ist nicht mehr viel los, weil es für das hunderttausendste Posting als Hauptpreis eine Nacht mit Naddel gibt.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, und da hab ich Glück gehabt, dass ich erst zum 100009ten Posting mich wieder zugeschaltet habe...
    *freu*
     
  7. heiki

    heiki New Member

    Hi Rene,
    nein, gestern war es nicht der Totalausfall, ich kam nur nicht mehr ins Hardwareforum, deshalb hab ich mir hier meinen Frust von der Seele geschrieben. Das andere Problem ist das mit dem Anmelden, das klappte nämlich wirklich nur äußerst selten. Nu gings heute morgen gleich beim ersten mal...
    Wie macht ihr das denn, meldet ihr euch ab, oder bleibt ihr vorsichtshalber immer angemeldet?
    heiki
     
  8. DonRene

    DonRene New Member

    hi heiki,

    wie das hier funktioniert, das meine ins eine forum reinkommt und ins andere net, weiß ich auch nicht. ich denke weil es der meist frequntierte bereich ist.

    aber ich gebe dir mal nen tipp mit dem anmelden: wenn du angemeldist bist sichere den link in deiner titelleiste oder sonstigen favoriten. die mw legt bei dir ein cookie aber und wenn du den link klickst bist du immer gleich im forum ohne das anmelden.

    rene
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich bleibe meist angemeldet, und habe einen Forumslink in der Titelleiste. Nicht in meiner! In der vom Browser. Meine ist ohne Titel, einfach nur Leiste. Aber dafür auch noch nie gebrochen. *Aufholzklopf*
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Du erhältst automatisch einen Cooky.Wenn Du mal deine cooky´s gelöscht hast,mußt du dich neu mit Name und Kennwort anmelden.Sonst nicht.Das gleiche gilt,wenn Du einen anderen Browser benutzt.Der cooky ist das Dauerabo.(der oder das?)

    Der SunServer streikt ja auch immer nur von Freitag bis Montag.Und auch nur 2x im Jahr.
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das mit dem Keksen funktioniert natuerlich nur, wenn Du diese auch aktiviert hast in Deinem Browser.

    Ich halte es da wie Convenant, Link in der Titelleiste (NS 4.77 oder 6.2) und angemeldet lassen.

    Hatte aber auch noch nie Probleme mich neu einzuloggen.

    Seitdem ich hier rumposte, nicht proste, war der Server erst 4 mal down. Einmal wegen Ueberlastung am 11.9, davor irgendein Hardware Problem an der SUN, dann spaeter war mal die Platte voll oder so aehnlich und vor 2 Wochen komplett crash 2 Tage ohne Drogen. Ist doch gar nicht so schlecht.

    Gruss

    MacELCH
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >2 Tage ohne Drogen. Ist doch gar nicht so schlecht.

    Ich mag aus dem Zusammenhang gerissene Zitate!
    ;-)
     
  13. sepp

    sepp New Member

    hallo heiki,

    aktivier mal die keksfunktion,

    dass hat zumindest bei mir geholfen!

    sepp
     
  14. Gyuri

    Gyuri New Member

    Wer lässt wen nicht in dieses Forum? Das kann doch nicht am Forum liegen, oder?

    und

    ...nicht mehr so viel los...?
    Also ich ärgere mich darüber, dass jedes mal wenn ich hier reinschaue _hunderte_ neue Beiträge zu lesen sind.
    Aber da bin ich wohl selber schuld.
     
  15. 2112

    2112 Raucher

  16. ughugh

    ughugh New Member

    Kekse sind immer gut - werde mir jetzt auch welche holen.
     

Diese Seite empfehlen