Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macintosch, 10. Mai 2003.

1. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

ich besuche das Forum bestimmt auch schon 2 Jährchen. Immer wieder mal reinschauen..bei Fragen und Langeweile...

Inzwischen kenn ich auch die eine oder andere Person...natürlich nur forumsintern.....aber man denkt schon...ah...der wieder usw. oder freut sich über den oder die...

Die Umstellung des Forums finde ich auch nicht so 100 % gelungen - wobei : Seien WIR alle ehrlich : Jeder Neubeginn ist schwer.
    Wenn ich daran denke, wie ich mich gegen X gewehrt habe...inzwischen kann ich es mir nicht mehr wegdenken (..bis auf a paar Problemle mit Digi + Laserdrucker..und selbst da kann man sich arrangieren ).

*** Ich denke, dass manche hier zu früh brüllen und wegrennen. ***

Tja...PREMIUM find ich auch schlecht ! Warum und wieso ist ja egal, weil es in den paar Tagen hier schon 100 x durchgekaut wurde.

Weiss auch nicht, ob ich PREMIUM " beantrage "..mal sehn und abwarten.

Schade finde ich nur, dass sich hier immer wieder irgendwelche Leute die Köpfe einrennen und beleidigen....das muss wirklich nicht sein...heftig kann ein Schlagabtausch schon mal werden...sarkastisch auch...aber die persönlichen Beleidigungen....ne.

ich hoffe aber auch, dass manche wieder zu diesem Forum zurück finden - denn das Forum sind die Leute, die hier Ihren Senf abgeben....das Äussere ect. kann man ja mit der MW noch gerade biegen !

So..jetzt hab ich hier auch mal ein paar Gedanken verstreut.

Gruss Macintosch

Noch was : Kann man eigentlich nachträglich den Namen Macintosch in z.B. Macintosch1234 oder so ähnlich umwandeln ? Weil es gibt ja einen Macintosh...ansonsten werd ich vielleicht einen ganz neuen Namen verwenden (...koschd ja nix...).

2. smilincat

smilincat New Member

Denk dran:
    -Ein Ball dauert immer neunzig Minuten!
    -Die nächste Seite ist immer die schwerste!
    -Nach dem Seitenaufbau ist immer vor dem Seitenaufbau!
    -Erst hatte MW kein Glück, dann kamen auch noch user dazu!
    -"Das Präsidium und der Vorstand stehen zu 100 Prozent hinter dem Trainer und dem neuen Forum"
    (Samstags 15:29)

P.S.: Deinen Thread "hurra, ich habe meinen Postingstil gefunden" fand ich herzallerliebst! ( -:

So schauet jene, welche starren auf die Zahl der Worte.
    So diese Worte auch seien ohne Sinn,
    der HErr wird über sie richten und sie nehmen in sein ewig Postinghimmelreich so sie nicht huldigen der räudigen Katze, abgefallen vom Glauben an
    die Allmacht des Postingzählers

Dyba, 11.03.1994

3. dasPixel

dasPixel New Member

Mario Basler sagte einst:

4. maccie

maccie New Member

Sach ma, biste jetz Mario Basler-Fan?

Effe ist "in", der hat jetzt nen Buch geschrieben und will auch bald malen, Den solltest Du Dir als Vorbild nehmen.

;-)

5. smilincat

smilincat New Member

@ Pixel:
    Das Gefühl kennt wohl fast jeder.
    Aber ein Bein abhacken?
    Nein.
    Pflaster übers dumme Maul hätten's bei ihm auch getan.
    Er gehört für mich (als Dortmunder) zu jenen,
    die mit einem Ball überdurchschnittlich umgehen konnten,
    (Freistöße kann er noch immer)
    aber sobald der Ball ruht und ein Mikro in der Nähe ist:
    Klappe halten - Dusche auf "laut" - ab nach Hause!
    Obwohl gerade M.B. einen gewissen Unterhaltungswert hatte/hat.

ich bin so wild nach Deinem Erdbeermund...
    Gott

6. dasPixel

dasPixel New Member

und vorallem:
    Effe kennt sich mit weltliteratur aus:
    ...
    aber kein grund sich sorgen zu machen... bin kein basler-fan... bin ja ned mal fußball-fan :rolleyes:

7. Macintosch

Macintosch New Member

Das ist doch NETT :

Meine Gedanken zum FORUM und was kommt dabei raus : FUSSBALL !

Das Runde muss ins Eckige...so einfach ist es !

8. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

ich besuche das Forum bestimmt auch schon 2 Jährchen. Immer wieder mal reinschauen..bei Fragen und Langeweile...

Inzwischen kenn ich auch die eine oder andere Person...natürlich nur forumsintern.....aber man denkt schon...ah...der wieder usw. oder freut sich über den oder die...

Die Umstellung des Forums finde ich auch nicht so 100 % gelungen - wobei : Seien WIR alle ehrlich : Jeder Neubeginn ist schwer.
    Wenn ich daran denke, wie ich mich gegen X gewehrt habe...inzwischen kann ich es mir nicht mehr wegdenken (..bis auf a paar Problemle mit Digi + Laserdrucker..und selbst da kann man sich arrangieren ).

*** Ich denke, dass manche hier zu früh brüllen und wegrennen. ***

Tja...PREMIUM find ich auch schlecht ! Warum und wieso ist ja egal, weil es in den paar Tagen hier schon 100 x durchgekaut wurde.

Weiss auch nicht, ob ich PREMIUM " beantrage "..mal sehn und abwarten.

Schade finde ich nur, dass sich hier immer wieder irgendwelche Leute die Köpfe einrennen und beleidigen....das muss wirklich nicht sein...heftig kann ein Schlagabtausch schon mal werden...sarkastisch auch...aber die persönlichen Beleidigungen....ne.

ich hoffe aber auch, dass manche wieder zu diesem Forum zurück finden - denn das Forum sind die Leute, die hier Ihren Senf abgeben....das Äussere ect. kann man ja mit der MW noch gerade biegen !

So..jetzt hab ich hier auch mal ein paar Gedanken verstreut.

Gruss Macintosch

Noch was : Kann man eigentlich nachträglich den Namen Macintosch in z.B. Macintosch1234 oder so ähnlich umwandeln ? Weil es gibt ja einen Macintosh...ansonsten werd ich vielleicht einen ganz neuen Namen verwenden (...koschd ja nix...).

9. smilincat

smilincat New Member

Denk dran:
    -Ein Ball dauert immer neunzig Minuten!
    -Die nächste Seite ist immer die schwerste!
    -Nach dem Seitenaufbau ist immer vor dem Seitenaufbau!
    -Erst hatte MW kein Glück, dann kamen auch noch user dazu!
    -"Das Präsidium und der Vorstand stehen zu 100 Prozent hinter dem Trainer und dem neuen Forum"
    (Samstags 15:29)

P.S.: Deinen Thread "hurra, ich habe meinen Postingstil gefunden" fand ich herzallerliebst! ( -:

So schauet jene, welche starren auf die Zahl der Worte.
    So diese Worte auch seien ohne Sinn,
    der HErr wird über sie richten und sie nehmen in sein ewig Postinghimmelreich so sie nicht huldigen der räudigen Katze, abgefallen vom Glauben an
    die Allmacht des Postingzählers

Dyba, 11.03.1994

10. dasPixel

dasPixel New Member

Mario Basler sagte einst:

11. maccie

maccie New Member

Sach ma, biste jetz Mario Basler-Fan?

Effe ist "in", der hat jetzt nen Buch geschrieben und will auch bald malen, Den solltest Du Dir als Vorbild nehmen.

;-)

12. smilincat

smilincat New Member

@ Pixel:
    Das Gefühl kennt wohl fast jeder.
    Aber ein Bein abhacken?
    Nein.
    Pflaster übers dumme Maul hätten's bei ihm auch getan.
    Er gehört für mich (als Dortmunder) zu jenen,
    die mit einem Ball überdurchschnittlich umgehen konnten,
    (Freistöße kann er noch immer)
    aber sobald der Ball ruht und ein Mikro in der Nähe ist:
    Klappe halten - Dusche auf "laut" - ab nach Hause!
    Obwohl gerade M.B. einen gewissen Unterhaltungswert hatte/hat.

ich bin so wild nach Deinem Erdbeermund...
    Gott

13. dasPixel

dasPixel New Member

und vorallem:
    Effe kennt sich mit weltliteratur aus:
    ...
    aber kein grund sich sorgen zu machen... bin kein basler-fan... bin ja ned mal fußball-fan :rolleyes:

14. Macintosch

Macintosch New Member

Das ist doch NETT :

Meine Gedanken zum FORUM und was kommt dabei raus : FUSSBALL !

Das Runde muss ins Eckige...so einfach ist es !

Diese Seite empfehlen