Forumparty- jetzt geht es ins Detail

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 11. Mai 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Reichen die Gläser ?

    Sind genug Teller da?

    Was brauchen wir noch?

    Wer bringt noch was mit?
     
  2. die.nadine

    die.nadine New Member

    1. ja

    2. ja

    3. schönes Wetter

    4. jeder bringt gute Laune mit
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sag' mal, ziehst du für die Dampferfahrt deinen schnuckeligen Matrosenanzug an oder verrätst du das nicht?

    (ich brauch' das für meine Berlin-Soap)

    ;)
     
  4. dasPixel

    dasPixel New Member

  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    "Wunderschöner marineblauer Matrosenanzug in komfortabler Weite mit vier Perlmuttknöpfen vorn. Der Anzug ist hinten vollständig aufzuknöpfen."

    Ja, so eine Dampferfahrt, die wird lustig.

    :D
     
  6. die.nadine

    die.nadine New Member

    Was'n das für 'ne Ausrede!?!? ;)

    Ich könnte ja als Nixe verkleidet kommen. Aber dann müsste ich auf dem Hin- und Rückweg getragen werden. Nicht so praktisch.
    :D
     
  7. Risk

    Risk New Member

    Ja, so eine Dampferfahrt, die wird lustig....

    ....die ist schön.Da kann man was erleben da bekommt man was zu sehen. *g*
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Null Problemo.

    Der Onkel von der Nichte meines Frisörs und dem seine Freundin hat einen Macker, der gerne Würmer badet (Angler pffffffffffft).

    Da könnte ich mir so ein Köchernetz ausleihen und dich lässig als "Fangfrisch" über die Schulter geworfen leicht federnd bis MacPolemiks Butze tragen.

    :D
     
  9. die.nadine

    die.nadine New Member

    In einem Köchernetz? :mad:
    Na das habe ich mir aber ein bisschen anders vorgestellt!
    :)
     
  10. Ganimed

    Ganimed New Member


    Hab gerade dem Haus "Unter den Linden" den Zuschlag erteilt.
    Taugts was?
     
  11. die.nadine

    die.nadine New Member

    Genau weiß ich das nicht.
    Liegt doch aber Unter den Linden Ecke Friedrichstraße - also mitten inne Hauptstadt.
    Wenn du die Friedrichstraße rechts weiter hoch gehst, am Dussmann Kulturkaufhaus (!) vorbei und kurz vor der S-Bahn-Brücke, kommst du zu einem Eisladen der leckeres australisches Eis verkauft. <- Spontaner Tipp! :D
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    nadine, du kennst die Gängsta hier alle. Mein Posting war allein für die Öffentlichkeit gedacht. In Wirklichkeit sieht das dann natürlich ganz anders aus. ;)
     
  13. Gollum

    Gollum Gast


    der alte mann ist notgeil *g*
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Na so detailiert wollten wir es nun auch nicht wissen.


    Aber Spaß beiseite , haben wir die Altbierkästen schon auf Eis gelegt.

    Und wo ist jetzt der Zapfhahn schon wieder?
     
  15. Gollum

    Gollum Gast


    spaß muss sein, sonst geh ich ein.

    2 kästen alt passen bei mir ins auto. kann aber auch gerne ein fass mitbringen dann kannste deinen zapfhahn einweihen *g*
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Muß es ein joldner sein oder reicht auch Hammer und Meißel ?
     
  17. Gollum

    Gollum Gast

    hammer und zirkel bitte *g*
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Reichen die Gläser ?

    Sind genug Teller da?

    Was brauchen wir noch?

    Wer bringt noch was mit?
     
  19. die.nadine

    die.nadine New Member

    1. ja

    2. ja

    3. schönes Wetter

    4. jeder bringt gute Laune mit
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sag' mal, ziehst du für die Dampferfahrt deinen schnuckeligen Matrosenanzug an oder verrätst du das nicht?

    (ich brauch' das für meine Berlin-Soap)

    ;)
     

Diese Seite empfehlen