Forums-Chat

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McCello, 3. August 2002.

  1. McCello

    McCello New Member

    Wäre doch toll wenn es hier im macwelt Forum einen online Chat gäbe...
    Diskussionen wären viel spontaner und dynamischer, Hilfeleistungen usw.könnten in Echtzeit von statten gehen...
    Was mein Ihr?
     
  2. mats

    mats New Member

    Der Nachteil ist, dass man später nicht mehr auf die Info's zugreifen kann.
     
  3. McCello

    McCello New Member

    mit copy+paste speichern?
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, und dann tolle Namen geben. Und in einem Monat hast du dann 200 lustige kleine Files: HD spinnt, filesharing 22/3/03 und so...
     
  5. McCello

    McCello New Member

    Ich fände es trotzdem einen Spass!!!
     
  6. McCello

    McCello New Member

    Wäre doch toll wenn es hier im macwelt Forum einen online Chat gäbe...
    Diskussionen wären viel spontaner und dynamischer, Hilfeleistungen usw.könnten in Echtzeit von statten gehen...
    Was mein Ihr?
     
  7. mats

    mats New Member

    Der Nachteil ist, dass man später nicht mehr auf die Info's zugreifen kann.
     
  8. McCello

    McCello New Member

    mit copy+paste speichern?
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, und dann tolle Namen geben. Und in einem Monat hast du dann 200 lustige kleine Files: HD spinnt, filesharing 22/3/03 und so...
     
  10. McCello

    McCello New Member

    Ich fände es trotzdem einen Spass!!!
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, der nero wollte auch einmal ganz vehement einen Macwelt-Chatroom. Und dann hat er im real life die Frauen entdeckt...
    :)
     
  12. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Nö lieber nicht sonst gibt es dauernd Schelte vom Convi, da ich dann meine Rechtschreibfehler nicht mehr bereinigen kann ;-)
    Aber so ist das wirklich besser, denn inzwischen dürfte das Forum bald mehr Wissen beinhalten als die TIL von Apple.
     
  13. carlo

    carlo New Member

    Hi geist!
    Das bringt mich auf eine Idee: Warum beschäftigt die MW nicht zwei bis acht fitte praktis, die diesen wissensreichtum erschließen - und für teuer geld an apple verkaufen. Darf sich PM auch nen neuen Xserve mit automatischer rechtschreibkontrolle für alle forumsbeiträge von leisten.
    Halb ernst, halb spaßig
    carlo
     
  14. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi carlo,

    ganz einfach weil viele Beiträge bei Apple sofort gelöscht würden weil man es nicht hören oder lesen will.
    Beobachte das mal auf dem AppleServer !
    Ich glaube eines Tages bekommt PM auch mal Post das er diese negativen Kritiken löschen soll, wenn das nicht schon geschehen ist.

    Joern
     
  15. joerch

    joerch New Member

    stimmt - ein chat wäre echt klasse...
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    machen wir dann ab 24. mit iChat ;-)
     
  17. SRALPH

    SRALPH New Member

    warum schaffst du dir nicht dafür icq an und kannst damit deine helfer viel direkter und spontaner fragen?

    RALPH

    p.s. erst ein gegner von icq und mit proteus ein freund geworden :)
     

Diese Seite empfehlen