forums-depressionen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 26. Februar 2003.

1. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

es is schrecklich, die disco in die ich nahezu jedes wochenende gehe, und da die halle wo die schöne gitarrenmusik läuft hat jetzt n eigenes forum ( http://www.burner-lounge.de ) und das is auch ganz nett, aber es gibt da so leute, die sind 2-3 jahre älter und haben diese " die-welt-is-scheiße-und-alles-is-aussichtslos-bla-bla-bla" einstellung, es is schrecklich, da macht man mal ein neckisches posting und dann kommen die spacken an und fangen an ihre geistige kacke über einen zu sprühen, echt ätzend.

fazit:
    macwelt.de-forum is wesentlich besser weil alle altersgruppen etc. miteinander wunderbar auskommen,meistens zumindest ;)

kein paddel,ein lob an euch alle

*lob*

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sollen wir die mal überraschen? Das haben wir mit dem damals neuen MacUP-Forum auch lustig hinbekommen.

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Jawoll.

Und ab Montag gibt es hier rund um die Uhr Fortbildung in Anarchismus.

alles was bis jetzt hier war, ist dann nur Kinderkacke gewesen.

4. ughugh

ughugh New Member

Werd´erwachsen, Kiddi! So beschissen ist die Welt nunmal.

5. Giadello

Giadello New Member

New Metal ... Hardcore ...
    Tscha - da wird man nix mit Blümchensprüchen.
    Ist eh' alles im Arsch. Und der hängt den Hosen zufolge irgendwo im Kniebereich.

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Stimmt, überall lauern diese unheimlichen ughughs am Wegesrand. ;-)

7. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

ganz Off Topic: grateful, auf dem Dach des Hauses, das sich über die Adalbertstraße am Kottbusser Tor spannt, befindet sich seit Neuestem ein nachts leuchtendes, metergroßes Neon-Anarchie-A

Das hätte ich bisher für unmöglich gehalten, dass es soweit kommt.

9. quick

quick New Member

Warum ist es so schwer, sich frei zu machen von all diesem Schmerz, diesem Elend und Leid und dieser Lebensangst ? obwohl man doch genau weiß, daß man sie nur zu durchschauen und dann fallenzulassen braucht?
    Dich von all diesem Schmerz, Elend und Leid zu trennen, ist einzig und allein deshalb so schwer, weil sie einen bereits das ganze Leben lang begleiten. Das sind die einzigen Freunde, die du auf der Welt hast!
    Man hält es leichter mit dem Schmerz, Elend und Leid aus, als damit, absolut allein zu sein. Denn da kannst du Mittel und Wege finden, deinen Schmerz zu betäuben, kannst du Drogen nehmen, um dem Elend zu entrinnen. Du kannst dich in alle möglichen Dummheiten stürzen, um dein Leid zu vergessen. Aber es gibt keinen Ausweg ? kein Schmerzmittel, keine Droge, keine Dummheit kann dir aus deiner Einsamkeit heraus helfen.
    Die Einsamkeit sitzt so tief, daß all diese oberflächlichen Methoden nicht bis zu ihr vordringen, nicht an ihr rühren können. Darum ist es so schwer, diese paar Freunde, die man nun mal hat, loszuwerden: Sie stellen deine Welt dar, sind deine Familie.'[/I]

...

10. Macmacfriend

<ugh oder mmf>

Nie waren sie sich so nah... Nein, ich steig nicht in die eisige Oder! :)

11. charly68

charly68 Gast

-->fangen an ihre kacke über einen zu sprühen, echt ätzend.

warst du schon duschen?? nicht das es anfangt zu stinken *g*

12. quick

quick New Member

Oder

nadann ...

steig mal :)

13. Macmacfriend

14. Spiderman

Spiderman New Member

Die Welt ist schlecht, ich hasse mein Leben!!!

;-))

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Übst du schon für das neue Forum?

16. Spiderman

Spiderman New Member

Ja, jeder fängt mal klein an, oder?
    Was meinst Du, mache ich mich schon gut?
    *ggg*

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kleiner Tipp: Smiley weglassen. Oder sich von Mr. Liebreiz die Satanischen ausleihen.

18. Spiderman

Spiderman New Member

Wollte unser Füchschen ja nich gleich in die nächste Krise stürzen...

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh du Nächstenliebender.

20. Spiderman

Spiderman New Member

ja, so bin ich, vielleicht sollte ich mich in die Liste der "Guten" eintragen lassen?
    :))

Diese Seite empfehlen