*Forums-Faschingskarneval*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 8. Februar 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    n Mac ohne LInux."

    *henningberg* (zitternd und bebend) "Huuuuch, habt Ihr mal in den Wandspiegel geschaut?! Ist ja wie beim Tanz der Vampire. Die Großgruftis der Silberlocken-Gang kann man da gar nicht sehen..." (seine Augen treten vor Entsetzen weit aus den Höhlen, er duckt sich verängstigt hinter sevenm)

    *sevenm* "Bleib ruhig Brauner. Dir hamse wohl im Coffeeshop mieses Zeug angedreht. Sonst wär ja akiems Gummi-Cruise-Missile auch unsichtbar, oder etwa nicht? Aber gut, dass ich ne Knofelkette am Hals hab."

    *Kate* "Schade, sehr sehr schade, dass ich diesen bayerisch-texanischen Supermacho immer noch vor Augen habe. Als Vampir wär mir der lieber. Aber am liebsten würde ich den stracks in die Sonne schießen..."

    *macfaniac* "Ich kann Dich soooo gut verstehen, meine Liebe. Wenn er doch bloß eine Maske auf hätte! Schau mal dagegen den Tambo an, da könnte ich wirklich weiche Knie kriegen" (hatganzweichekniejetzt)

    *akiem* "Knie...da weiß ich was besseres. Jetzt wärn ein paar Naddeltitten richtig! Ich bin SOOOWAS VON...." (rückt seine Präriehundpfote im Captain America Strampler zurecht, strebt der Country-Lounge zu und klappt schon mal das Mehrfachaufklappbild von einem Baseballschläger auf, was will er denn damit ?!?!?!?!?!)

    *Convenant* "Naddel?? Ist das die zum Daddeln? Und wie schreibt man denn Tiihdden?"

    *nero* "Meine Güte, wie wohl, Du Anal-phabet.....T.I.T.T.E.N.....Das weiß doch wohl jeder!" (grinst hämischst)

    Haltet ein! Vor den Anstaltsmauern droht die Morgenröte. S'ist höchste Zeit, den Gänsekiel niederzulegen und sich hurtig in die Kiste mit der lockeren und duftenden Heimaterde zu kuscheln.

    Euer Gemeindeschreiber h.c.
    P.S. Kurz vor Sonnenaufgang ließ quick geschwind die lichtundurchlässigen Rollos am Wohnwagen runter und legte für die Rückfahrt der Silberlocken-Gang die Cassette mit transsylvanischen Volkweisen ein. Die gefahrvolle Reise verlief unfallfrei bis zu ihrem Heimatschloß in den Karpaten. Fröhliches Wolfsgeheul hieß sie bei ihrer Ankunft willkommen.
     
  2. quick

    quick New Member

  3. quick

    quick New Member

    Und hier sind schon die Links vom fliegenden Holländer.
    Habe ja 4 Cinema-Displays ;-)

    Was ist ein Bidet?
    "Die Analhygiene mit Wasser sollte so selbstverständlich sein wie tägliches Zähneputzen. Benötigt wird eine Zusatzeinrichtung für vorhandene WC-Becken, die eine Analhygiene mit Wasser für jeden kostengünstig möglich macht. Analhygiene mit Wasser gibt makelloseSauberkeit."
    http://www.bidet-news.de/

    Knoblauch/Knofel
    "Der Sage nach wuchs der Knoblauch dort,  wo der Teufel beim Verlassen des Paradieses seinen linken Fuß hinsetzte - vielleicht galt der Knoblauch deshalb als starkes Abwehrmittel gegen Hexen und böse Geister...Der römische Dichter Vergil empfiehlt die "weiße Zwiebel" ebenfalls zur Steigerung der Potenz... Ähnlich heißt es bei Matthioli: "Wer die ehelichen Wercke nicht schaffen kann, der esse Knoblauch".
    http://www.zauber-pflanzen.de/alliumsat.htm

    Vampire
    "Mitternacht: Nebelschwaden verdecken den Mond, die Kirchturmglocken klingen dumpf, ein Käuzchen läßt seine klagenden Laute hören. Knarrend öffnet sich in einer Gruft ein Sargdeckel, und ein Vampir entsteigt seiner Ruhestätte. Er ist auf der Suche nach frischem Blut, das er einer jugendlichen Schönheit aus dem Hals saugen will."
    http://www.das-eule.de/6198.html

    Draisine
    http://www.draisine.de/Dds-bn/Was ist eine Draisine.htm

    Präriehund
    "In freier Wildnis leben sie, wie der Name schon sagt, in den Steppengebieten Nordamerikas. Hier muss man nicht nur auf Feinde aus der Luft achten, sondern auch auf die schweren Bisonhufe."
    http://www.naturfotos-online.de/Landschaftsaufnahmen/Page16480/body_page16480.html
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    quick, langsam wirst Du mir unheimlich...:) *schauder*
    Oder hast Du schon 5 Cinemas?!?
     
  5. quick

    quick New Member

    nee, bei einen fünfen cinema *g* wird das spannungsfeld zwischen den links zu gross ;-)
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  7. mackevin

    mackevin Active Member

    *g*

    Hallo macixus,

    ist eigentlich schonmal jemand an Dich herangetreten und wollte Dir die "Profile" abkaufen? Bei allem Spaß, aber manchmal macht mir das wirklich Angst.

    Gruß
    mackevin
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @mackevin
    Angst? Dann wäre meine Absicht verfehlt, die da lautet "die Kunst, über sich selbst und andere lachen zu können :)"

    Äh, was könnte ich denn so pro Profil einsacken?
     
  9. quick

    quick New Member

    >>einsacken<<
    auf jedenfall nicht meine prallen tomaten ;-)
     
  10. hakru

    hakru New Member

    macixus, du nimmer-müder Forums-Profiler ...
    Kann Dir für deine Mühe leider nur (hoffentlich in der richtigen Reihenfolge) gefrorenen "Java" anbieten, daran ist der akiem schuld. Aber in der Urgemeinde muss man halt zusammenhalten.

    Forumsumarmend

    hakru
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @akiem
    Ja, ist bisschen Scheisse gelaufen. Der Lars ist schon auf der Flucht
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=19787

    Aber wie ich die ehrenwerte Macwelt-Gesellschaft kenne, ersetzt er Dir einen Teil des Schadens. Von mir siehst Du keinen Cent!

    Was wolltest Du nochmal mit dem Baseballschlägerfalzbild?
     
  12. Singer

    Singer Active Member

    Super, macixus! Ich komme grade aus der Kneipe, woselbst ich ca. sieben Stunden lang geschunkelt, getanzt und gegröhlt habe; da kam mir die Caruso-Parallele grade recht. Und soll ich Dir was sagen? Beim Lesen hatte ich einen Comic vor Augen, angefüllt mit Deinen Phantasmagorien. Machte sich natürlich vor allem bei Kate besonders gut! Und das, obwohl ich dem Absinth heute abhold, dem Kölsch hingegen desto mehr zugetan war!

    Hachja... :)

    Singer
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    @macixus
    Es ist erwisen, der Mensch hatt so viele Gehirnzellen
    wie Haare
    auf dem Kopf.
    Gemeindeschreibe Du hast ein Problem. Nein Du bist das Problem.

    1. Im Speisesaal hast Du wieder den Rosado vergessen.

    2. Akiem war nicht maskiert, sondern er lief auf den Händen.

    3.*quick* hier muss die Betonung wohl auf "hänger" liegen

    4. Lars Velber schleudert seinen Zwerg auf eine Matte in der Mitte.
    Das ist was für das "Paulanerbuch der Rekorde .

    5. *hakru* Wir sollten ihn "Mister X" nennen

    7. "2112" Sin Commentario

    8. *AliceinMacland* tyyyyypisch!!

    9. (leckt schon mal über die dicken ELCHLippen)
    :) :) :) :) :) :)

    10. >>Lappland-Jurte<< Schöner Kosename für die Freundin.

    11. 2022 ist der Rekord. ( In ein paar Tagen sind es 2112 )
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=409

    12. >>als Ei rumzurennen und davon zu träumen, sie sich mal schaukeln
    zulassen<< Da gehören immer Zwei dazu.

    13. macixus

    14. gruffti Mit 128 Postings der bekannteste im Forum.

    15. >> (seine Brust stolzgeschwellt)<<
    Das heißt "Ihre" nicht seine, Antje ist Weiblich.

    Gruß 2112
     
  14. grufti

    grufti New Member

    @2112
    echt so schlimm?
    Hab grad ne Pappnase auf. Und keiner von den Dumpfbacken merkts. Scheiß Fasching.
    Aber wenn mal mein Hosenladen auf ist: Alle kichern und keiner sagt was.
    Statt Zwergenwerfen:
    Wie wärs denn mit ner Grufti-Rally?
    Da sitz ich immer bequem mit nem Trööt im Rollstuhl und laß die jungen Heißsporne schieben.
    Gruß
    aus dem wilden Süden!
    Mensch eine Stimmung ist grad im Betrieb... Lauter Dienstgeile, einer hat sogar grads Radio abgedreht.
    In einer Leichenhalle herrscht Mordsstimmung dagegen.
    Aber so sind die Einheitsköpf hier halt: Erscht luschtig, wenn se bsoffa send.
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    Ja, ja trinken macht frei (Tag)
    Gruß 2112 ;-)
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @2112

    "Gehirnzellen = Haare": Da hast Du wieder mal was fehlinterpretiert. Da steht "Gehirnzellen verhalten sich umgekehrt proportional zu den Kopfhaaren". So, jetzt kämme mal Deine Rastalöckchen durch und rechne mal nach.

    "Rosado vergessen"? Wer säuft denn sowas - da müsste man ja auf einer Insel hausen, um das runterzukriegen *pfuideibel*

    "akiem auf Händen"? Da könntest Du recht haben, passiert ihm selber auch oft, dass er sein Gesicht mit seinem Gesäß verwechselt und Tempos für den Hintern statt die Nase nimmt. Aber was wollte er mit dem Klappfalzbild eines Baseballschlägers? Heiterkeitsattacken bei den Weibern erzielen?!?

    "Da gehören immer zwei dazu" - klar, oder hast Du bloß eins?

    " Brust stolzgeschwellt" - da hätte ich die Mehrzahl von Brust geschrieben...der Stolz bezieht sich auf seine 4 (oder 5) Cinemas.
     
  17. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hab es nur Überflogen, ich werde es mir gleich ausdrucken und mit meiner Frau ein wenig lachen. Danke schonmal, was auch immer Du so geschrieben haben magst. (gerade wenig Zeit, da in 10 Minuten ein Seminar ansteht.)

    Bis später

    MacELCH
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Allerliebster QUICHE
    Aber nicht während des Seminars schon gratefulmacs Träumereien in die Tat umsetzen. Wäre sowas von peinlich bei den vielen hochgebildeten Hörern.
     
  19. 2112

    2112 Raucher

    >> Aber wenn mal mein Hosenladen auf ist:& <<
    Wie lautet der Bestatterspruch:
    Wo eine Leiche ist, soll auch ein Fenster offen sein.
    Gruß 2112
     
  20. grufti

    grufti New Member

    hi macikuss!
    will mich einfach nur bedanken!
    Es ist immer eine Freude, zu lesen was du sagst und wie du's sagst.
    gruß
    grufti

    (Hänge grad über einer Reklamation eines Idioten. Schaue dann zwischendurch mal in irgedwas von dir rein, und schon sehe ich alles nicht mehr so eng)
     

Diese Seite empfehlen