*Forums Hallo-Wien!-Fete*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 31. Oktober 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s ja zu, das Thema hatten wir hier vor genau einem Jahr schon mal - aber ich kann's halt nicht lassen.Wer gern in der Gemeindegeschichte kramt, wird hier fündig.
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=13410

    P.P.S. Weit nach Mitternacht hatten Ganimed, graphitto und dasPixel Erbarmen mit dem armen maccie.
    Sie gingen zu ihm, fesselten sich selbst und steckten sich auch einen Knebel in den Mund. Erbarmen ist manchen Anstaltsinsassen eben kein Fremdwort, sondern gelebte Solidarität. Ihnen allen rufen wir deshalb ein ehrfurchtsvolles "Bravo" zu!

    P.P.P.S. Und ich als euer Gemeindeschreiber habe für zahllose Lachtränen, nachdenkliche Stunden und vereinzelte Wutanfälle (gut für den Stoffwechsel) zu danken. Ich konnte nicht anders reagieren als jetzt zum 10 000mal auf den Beitrags-/oder Antwortbutton zu klicken! :)
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Gratuliiiiiiiiiere Dir zum 10000 !!!!

    Gruß

    MacELCH

    P.S. jetzt les ich erstmal was Du geschrieben hast.
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Aller Öligen und Sandigen zum 10 000sten
    Gruß 2112 :)
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Prost! *hicks*
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    P.S. und Dein Kostüm ?
    Gruß 2112 :)
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *schepper*
    Ups, hoppla, hinfallt...
     
  7. quick

    quick New Member

  8. 2112

    2112 Raucher

    Quick, wie immer SPITZE wie Du den alten Besen mit seinen Forumskriechern dargestellt hast. Das höchste Lob von mir.
    Gruß 2112 :)
     
  9. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Gratulation zur 10000!!!

    Unglaublich...

    Frage: Gibt es da noch ein Leben außerhalb des Forums?
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Glückwunsch!

    Ich hoffe, quicks Besen reichen.
    Du weißt ja, wer bei Polter- und
    Posting-Partys morgens den Kehraus
    übernimmt... *ggg*
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Meinst du, der "Faust" wurde im Kino geschaffen ;-)
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Natürlich nicht! ;-)
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sammelantwort (ich muss von den hohen Postingzahlen runter! ;-)

    @ELCH
    Danke. Genau die richtige Reihenfolge. Daran erkennt man künftige Nobelpreisträger :)

    @ 2112
    Kostüm? Dasselbe wie im letzten Jahr.

    @quick
    Sehr schön! Aber die Besen schmeiss ich weg. Bringt nichts, nur Knebeln hilft.

    @macmacfriend
    Vgl. meine Antwort an quick ;-)
     
  15. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wie Du willst die nächsten zehne nicht so schnell hinter Dich bringen ?

    Gruß

    MacELCH
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    hab ich bis jetzt bei jedem vollen 1000er "geschworen". Weißt ja inzwischen, was davon zu halten ist ;-)
     
  17. quick

    quick New Member

    <TT>10</TT> 007 :)))
     
  18. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Alle in einem Topf! - und der ELCH rührt um ;-)
     
  19. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Ey, ey ey!
    Mein lieber Anstalts-Altvorderen-Vornsitzender!
    Du kennst meine Meinung das Counterposting betreffend.
    Hier sei Dir aber aus ehrlichem Herzen vollste Anerkennung ausgesprochen. Es macht eben nicht die Quantität, wie unlängst behauptet!! http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=41501#324799
    Dank für etliche unterhaltsame Stunden, die auch von Deinen Elegien gespeist wurden.
    Möge Dir die unnachahmliche Fähigkeit, immer gerade das Kurioseste, die vergnüglichsten Ausrutscher oder besonders schwere Tritte in irgendwelche Fettnäpfchen zu fokussieren und in charmanter Form unter die Nase zu reiben, auch die nächsten 10T Postings erhalten bleiben!

    Man liest Dich!
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Oha! Da wächst ja Profiler-Nachwuchs heran :)
    Danke dir.
     

Diese Seite empfehlen