Forums-Halloween

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 31. Oktober 2001.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    open sherlock' in der hoffnung, damit sherlock irgendwie zum öffnen zu bewegen, bisher leider erfolglos
    im grunde ging ich einfach davon aus, mein Modell hätte ein eingebautes Mikrofon, liege ich da falsch?"
    singer: "Teppichklebeband, und Dir flutscht nie wieder das Mikro aus der Flosse."
    xena2: "Also SUPER wie aus dem Leben !! Weiter so ."
    MacELCH: "Das Forum ist voll von solchen Kleinigkeiten, die den einzelnen Beteiligten ein gewisses Profil verleihen. Nur muß man ständig am Ball bleiben."
    rehkot: "Diesen Thread sollte man mit in die Liste der sinnvollsten Threads aufnehemen!"


     
  2. 2112

    2112 Raucher

    Man, bin ich gut weggekommen.
    Danke, danke, danke.
    Gruß 2112
     
  3. MACrama

    MACrama New Member

    *brülll*
    *rööhhrrrr*
    *tränenausdenaugenwisch*

    danke

    ra.ma.
     
  4. quick

    quick New Member

    warte mal, die nacht ist noch lang ;-)
     
  5. XYMOS

    XYMOS New Member

    *g*

    xymos
     
  6. quick

    quick New Member

    erstmal___________________*brülll* _____________

    edeluser, kann
    >>"Was um Himmelswillen heißt eigentlich dieses: lol ??? "
    nicht finden...

    ;-) __________________ sorry ;-)

    .
     
  7. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    LOL steht für: Laugh out Loud, also lauthals lachen....

    ROTFL = rolling on the floor laughing (manchmal auch nur ROFL)

    Irgendwo stand hier letzten auch ne ziemlich komplette Liste, wo all diese Kürzel erklärt wurden...

    Gruß Patrick
     
  8. Risk

    Risk New Member

    *gröhl*

    wie kommt man auf so was....

    *amkopfkratz*
     
  9. quick

    quick New Member

  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    Happy Halloween bekam durch Dich eine völlig neue Perspektive, es handelt sich tatsächlich um eine Danksagung an eine Stadt.

    Gruß

    MacELCH
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ELCH, ich baue eher auf die alte Keltensage, nach der an der Sommer-/Winterwende die Gruftis aus ihren Gräbern klettern.

    Die kann man nur mit Verkleidungen und Geschichten aus dem wirklichen (Forums)Leben vergraulen.

    Keine mehr da.
    Siehste, es wirkt.
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @quick
    macixus vergisst nie etwas.

    Du solltest mal meinen Materialmöbelwagen (Möbel-, nicht Wohnwagen) voller Forumsgeschichten sehen. Reicht für viele weitere Halloween-Horror-Stories.

    Das nächste Thema weiß ich auch schon: "Forums-Adventskreis"...

    Also aufpassen, was Du hier so loslässt - es holt Dich durch mich gnadenlos wieder ein :))
     
  13. stefan

    stefan New Member

    >schimmernden quicksilbrigen Yugo-Ballonseiden-Trainingsanzug mit Sandalen,... auf dem Kopf ein von akiem entliehenes Langhaar-Toupet

    yes, welch unübertreffbare fabulierkunst ...das hat ja schon nabokovsche züge. ;-)

    wohin werden diese ergötzlichkeiten eigentlich einmal verschwinden? werden sie irgendwann für immer und ewig in den tiefen der mw-server ruhen? oder wird pm daraus irgendwann einen su(r)realistischen (01/11da war mir doch glatt das r durchgerutscht, verkappter legastheniker :) bestseller zusammenschreiben und seinen job bei der mw an den nagel hängen?

    also macixus, ein großes DANKE für die halloweeneinstimmung

    s
     
  14. quick

    quick New Member

    @macixus

    ik auslander, nix verstehe - du wohnwegen kaufen?

    quick
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Freut mich, wenn's gefällt.

    Wohin das verschwindet?

    Keine Sorge, akiem und ELCH und andere Beutelschneider stehen hier schon Schlange und feilschen bereits um Tantiemen mit Macwelt, MacUp, MacLife, Deutsches Metzgerblatt, Bäckerblume, Apothekenzeitung, Neue Zürcher Zeitung, New York Times, Cupertino Home&Garden und

    Moment, klingelt schon wieder...
     
  16. DonRene

    DonRene New Member

    *genial* *LOL*

    solltest in der mw eine extra ecke bekommen, würde das heft echt aufwerten.

    rene
     
  17. quick

    quick New Member

    hoffe nur es war ein bayern.bv-hose....
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @akiem
    Siehste, das ist genau das, was ich immer und immer wieder sage. Bist und bleibst ein Beutelschneider. Aber Dein Beutel ist noch ausserhalb der Truhe, hoffe ich?
     
  19. quick

    quick New Member

  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du bist ein Ferkel, quick (sieht aber aus wie Xboys Bademantel ;-)
     

Diese Seite empfehlen