forums-motze von

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macsimize, 22. Juni 2001.

  1. Macsimize

    Macsimize New Member

    sorry,hab heut echt miese laune..
    die qualität der foren zeichnet sich durch die quali der beiträge/user und des interface/administration aus?
    was haben wir denn zur zeit:
    "flamer en masse (win/mac)
    "umfragen,umfragen,umfragen
    "häufige eigenwerbung (nix dagegen,aber 1mal langt doch..)
    "themen,20mal behandelt
    "unzureichende problembeschreibungen ("kann an meinem drucker nicht drucken,woran liegts?")
    "fragen,die daher nicht beantwortet werden
    "forum-moderatoren,die auf anfragen nicht reagieren (geht es dem mw-forum nur um möglichst viele pageimpressions?)

    ja-es gibt auch noch probleme,bei denen wirklich kompetent geholfen wird (schwierig sie zu finden!)
    ja-ich muß mich hier nicht aufhalten,ich weiß
    nein-ich erwarte hierauf nicht wirklich antworten,die weiterhelfen
    ja-ich hab besseres zu tun

    *wollt auch nur mal meinen geltungsdrang befriedigen*
    (
    byebye
    macsimize
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    ach macsimize

    geh doch mal raus auf ne terasse, nen cafe trinken, s' ist eins chöner tag heute wird schon noch gut

    gruss tAmbo
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin macsimize,

    mal ganz ruhig !
    Du hast allerdings nicht so ganz unrecht, ich ignoriere die Flamer Threads inzwischen, wurde glaube ich mal von Akiem angeregt.
    Bezüglich der Redaktion finde ich es schade das von denen nichts kommt, selbst wenn man die anspricht.

    Joern
     
  4. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Vielleicht lustig für Euch, aber was genau sind "Flamer"-Threads?
     
  5. macfaniac

    macfaniac New Member

    lockerbleiben

    WEEKEND!!!
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin , z.B diese endlosen Diskussionen was besser ist , Mac oder PC usw.
    Ich meine jeder soll seine Meinung haben und vertreten , zu Anfang habe ich diesen Diskussionen auch teilgenommen. Aber dieses ist ein Macforum und ich glaube nicht das jemand in ein PC Forum geht und dort schreibt wie schlecht ein PC und wie gut ein Mac ist.

    Es wäre besser wenn alle Mitglieder dieses Forums dieses ignorieren würden auch wenn es manchmal schwer fällt.
    Die Umfragen finde ich zum Teil allerdings interessant, z.B. die Verteilung wieviel iMacs, Cubes, G3/G4 hier verwendet werden.

    Joern
     
  7. MacPac

    MacPac New Member

    ich hab auch miese laune...mein WE beginnt erst morgen um 15 Uhr und so lange muß ich noch an der dose arbeiten (ich hasse diese lauten tasten). Aber recht hast du schon, pc Vs mac wird langsam dröge (und ich bin erst seit 5 Tagen hier). Ich gehe jetzt ein kaffee trinken....
     
  8. DonRene

    DonRene New Member

    einfach drüber wegschauen (nicht anklicken) und nicht die fehler bei den anderen suchen.

    mich interessiert hier auch nicht alles. aber die menschen sind nun mal verschieden.

    mehr toleranz!!!
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    er hat recht
     
  10. Tambo

    Tambo New Member

    hallo akiem

    gehst Du auf ne alm ??

    Macsi, geht's besser ?
     
  11. Tambo

    Tambo New Member

    "sahnewochende" ach nee, ist mein spezialgebiet
    (Deshalb kenn' ich ja uch alma .-))

    ernst: schlagsahne oder Cafferahm ??
     
  12. ede716167

    ede716167 New Member

    Was kann von der Redaktion schon kommen, die stellen doch dauernd die Uhr

    *fg*
     
  13. Tambo

    Tambo New Member

  14. skiller

    skiller New Member

    wir brauchen alle einen psychater, so verzweifelt, wie wir hier das forum zur selbsthifegruppe machen...
    skiller
     
  15. Tambo

    Tambo New Member

    00 uhr: ach komm skiller, so schlimm ist es nun ja wirklich nicht. manchmal ist es ernst, und manchmal halt lustig, oder von mir aus blöd, wenn Du's so nennen willst, aber ich bin nun einmal nicht immer gleich drauf, und heute fühle ich mich sauwohl....;-)
     
  16. MacELCH

    MacELCH New Member

    Also ich muss Euch jetzt schon mal loben. Der von Dir (akiem) losgetretene Thread weiss nicht wie weit ich jetzt blaettern muesste, wo wir zur Missachtung von Flamers eine Uebereinkunft getroffen haben funktioniert doch praechtig. Ist doch bestimmt schon mehr als eine Woche her oder ? Also ca. bei Page 14 von hier aus betrachtet.

    Ich halte es fuer eine vernuenftige Eigenregulierung, schlichtweg ueber dem PC/Mac Problemchen stehen oder anderen provokativen Threads (in meiner Birne ist mehr Matsch drinn als in Deiner oder so aehnlich)

    Es stimmt schon, das momentan wenige Leute Probleme zu haben scheinen, aber das ist doch auch in Ordnung. Warum soll man sich nicht auch mal ueber was anders Unterhalten koennen als nur ueber Probleme und deren Loesungen - wer nicht mitmachen will, braucht ja auch nicht den Thread zu lesen oder gar was zu posten.

    In diesem Sinne wuensche ich Euch allen ein schoenes erhohlsames Wochenende wo immer Ihr auch seid. Die Wetterprognosen sind ja schonmal nicht so schlecht, manch ein Laptop wuerde auch mal wieder gern in den Biergarten gehen *g*
    Ich fuer meinen Teil darf arbeiten, aber das ist O.K. siehe mein Thread

    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=7210#42605

    Gruss

    MacELCH
     
  17. ede716167

    ede716167 New Member

    s mit dem Biergarten nicht klappt, vielleicht 'ne Limo auf der Arbeit?

    Dir dann auch ein schönes Wochende.

    cu Andreas
     
  18. MACGIMPEL

    MACGIMPEL New Member

    @macfaniac
    "lockerbleiben" ---und das von DIR.....na ja, kannst von glück reden - hast ja mich....:))

    gruß
    MACGIMPEL
     
  19. Macsimize

    Macsimize New Member

    @all
    danke für eure streicheleinheiten! )))
    hab die kiste einfach runtergefahren und übers w/e nicht mehr angerührt! gut so.
    werd nun nicht mehr jeden thread verfolgen.. ist mir echt zu zeitaufwendig,zu suchen,ob mich hinter kryptischen titeln vielleicht doch was interessieren könnte!
    trotzdem find ichs richtig schade von der mw-redaktion keine meinung zu lesen! dachte unsere meinung/vorschläge, quasi als hard-user, wären denen nicht egal! naja..

    so long
    macsimize
     
  20. cja-Macwelt

    cja-Macwelt New Member

    Hi Macsimize,

    falls Du Fragen an die Redaktion hast, stell sie doch einfach über E-Mail (redaktion@macwelt.de). Dann erhältst Du in der Regel auch eine Antwort.

    Und: Die Meinung unserer Leser ist uns nicht egal! Auch wenn wir nicht antworten, nehmen wir sie doch auf.

    Gruß
    Christopher Jakob
    Macwelt
     

Diese Seite empfehlen