Forums-Regierung :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Brainysmurf, 26. Januar 2003.

  1. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Es gibt hier im Forum so viele Talente, dass ich vorschlage, daraus ein "Kompetenz-Team" zu bilden:

    Mein erster Vorschlag: MacPENTA für das Ressort Videobearbeitung!

    Weitere Vorschläge?
     
  2. Olley

    Olley Gast

    der titel sollte dann Kompetenz-Team lauten.

    Olley
     
  3. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Und?? Weitere Vorschläge?
     
  4. Olley

    Olley Gast

    MacGhost fürs altobst und osx sowie gemischte netzwerke.

    Olley
     
  5. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    akiem für fahrbare Mobilrechner! :))
     
  6. Olley

    Olley Gast

    das versteh ich jetzt net. akiem ist ein digital hub user und deshalb gehört er zur jubeltruppe oder jubelgruppe.

    Olley
     
  7. 2112

    2112 Raucher

  8. joerch

    joerch New Member

    + grufti leitet die seniorengruppe unter den apple usern...
    ;-)
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und quick trägt akiem den Wagenheber - wie erniedrigend! ;-)
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Augen auf, das ist eine holländische Campinganhängerkupplung
    Gruß 2112 :)
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und ich dachte schon: die japanische Auflösung. :)
     
  12. grufti

    grufti New Member

    was soll der Quatsch?
    Außer mir gibt es hier doch keine alten Knacker nicht. Soll ich vielleicht aus mir eine eigene Gruppe machen und mich dann selber leiten?

    Wenn schon, dann mach ich eher den lieben Onkel im Kindi-Brett.

    :))
     
  13. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Aber können die auch sachliche Anleitungen geben ????
     
  14. Olley

    Olley Gast

    nein. sonst hätten sie sich schon zu wort gemeldet.

    Olley
     
  15. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Schade, das hätte mich ja mal interessiert, wie das so geht ohne Probleme ;-)

    Überlege mal wenn man vom alten MacOS umsteigt und die ganzen Dokumente ohne Extensions und so.
    Was ist mit meinen ganzen Mails und Bookmarks ?
    Was ist mit der Software, gibt es die für den PC und wie bekomme ich die darauf zu laufen.
    Kann ich meine MacProgramme weiterverwenden, wie ist das mit einer MacEmulation am PC wenn ich doch noch mal einen Mac benötige ?
    1000e Fragen und keiner will helfen oder muß man so etwas im PC Welt Forum oder einem dazu analogen fragen ???

    Und dann schreien die herum wie schlecht der Mac ist und helfen einem noch nicht mal zu switchen :-((

    Joern
     
  16. sevenm

    sevenm New Member

    Macixus for President!
     
  17. Macowski

    Macowski New Member

    Also, Alterspräsident könntest Du schon noch werden. :)
     
  18. Olley

    Olley Gast

    ach ich habe bei "zu wort melden" an all die anderen gedacht, die hier genannt worden sind. auser smalltalkerei kommt da ja nicht viel.
    aber ne switcherhilfe von mac auf pc wäre echt angebracht. ich habe jetzt mal wieder 2 wochen, seit 4 jahren, 8 stunden täglich auf windows 2000 gearbeitet. frag nicht nach sonnenschein.

    Olley
     
  19. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Es gibt hier im Forum so viele Talente, dass ich vorschlage, daraus ein "Kompetenz-Team" zu bilden:

    Mein erster Vorschlag: MacPENTA für das Ressort Videobearbeitung!

    Weitere Vorschläge?
     
  20. Olley

    Olley Gast

    der titel sollte dann Kompetenz-Team lauten.

    Olley
     

Diese Seite empfehlen