*Forums-Weihnachtsgelage*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 21. Dezember 2001.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ist Frieden. S'ist Weihnacht....

    Euer Gemeindeschreiber h.c.
    P.S. Kurz darauf fackelte der Weihnachtsbaum bis auf seinen Ständer (?!?) ab. Pragmatische Derb-Gemüter (erkennbar an ihrer Vorliebe für Country-Music) nutzten das für ihre Hotdogs mit Zwiebeln.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nach quick hat sich diesmal unsere ForumsFiliale auf der Insel drangesetzt, mit viel Liebe und und noch mehr Mühe einige der Anstaltsinsassen und-events zu bebildern. Die anstehende psychische Behandlung ist bereits vorfinanziert...

    Das Wichtigste kommt jetzt. Wissen zwar eh schon alle, aber er hört's halt immer wieder gern:
    2112 feiert am 21.12. zum 8. mal seinen 2. Geburtstag. An diesem glorreichen Datum hat er sein neues Leben fern der Heimat begonnen. Glückwunsch an uns alle! Sonst würde er unseren Forums-PISA-Schnitt noch weiter drücken :)

    Und: Danke Dir für die "Bilder"...*gerührtundgeschüttelt*

    Die 2112-Werke findet ihr hier (auch dazu viel Vergnügen).

    Zuerst die Flasche, die 2112 zu seinem achten zweiten Geburtstag kredenzt:
    http://homepage.mac.com/jjorilla/PhotoAlbum4.html

    Und dann das Photoalbum zur Weihnachts-Forums-Soap:
    http://homepage.mac.com/jjorilla/PhotoAlbum2.html
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du warst zu schnell !!

    Ich dachte 0:01

    Gut das ich Dir nicht ganz getraut habe und doch nur 243x die Sanduhr umgedreht habe.

    Einfach Klasse !

    Gruß

    MacELCH
     
  4. quick

    quick New Member

    meine wasseruhr zeit 0:01 ;-)
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    Es sind 13 DVDs *grummel*

    PS: Huch, ich hab die 500 übersprungen und es gar net gemerkt *mist* ,,, wieder ne chance vertan, sich zulaufen zu lassen.
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    achja quick du solltest die wasseruhr nicht am heißen herd stehen lassen, da vergeht die zeit doch schneller...
    naja flachländler eben !??
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Und wieder einmal hält Lukas für die Exposition her... aber danach alles echt macixus! Beim Griff zum sixpack fühlte ich mich regelrecht ertappt - und mit Garbarek zum Essen wäre ich zur Not auch einverstanden. Es könnten allerdings auch danilatore und seine Jungs aufspielen, mit P.M. als special guest; selbstredend als Krampus verkleidet. Aber ob das noch zum Fest paßt?

    :)

    Singer
     
  8. quick

    quick New Member

    rama hinter den bergen, gibt es bei dir sowas wie zeit?
     
  9. Tambo

    Tambo New Member

    lol, ja ich will mein Bärenfell !!!
    hab nur ne klitzkleine Anmerkung in Haikuform

    Gra-ba-rek
    Gra-ba-raus
    Gar- aus

    tAmbo

    immer, wenn das zufälligerweise im Radio läuft, falls ich das mal höre, crashen die macs !!!
     
  10. quick

    quick New Member

    @macixus

    mal wieder erste sahne !

    @2112

    zum geburtstag alles ...

    tolle tomaten photos !

    Q
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @singer
    Die Jungs sind bereits gebucht - für den Forums-Faschingskarneval ;-)
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Andersrum ELCH, nach Deiner Sanduhrfalschberechnung habe ich Dir nicht getraut und das Ding vorverlegt ;-)
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @tAmbo
    Der Mann heißt Garbarek - und was die schon im Radio spielen...phphphttt....
     
  14. Tambo

    Tambo New Member

    tja soll ich den macs die mics abklemmen ????
     
  15. quick

    quick New Member

  16. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Mhmm, meine Reaktion ist gar nicht mal so abwegig.... :)

    Gruß Patrick
     
  17. R.Mike

    R.Mike Member

    @ macixus

    Echt klasse, die Bildergalerie. Toll gemacht.

    @ akiem

    Gibt es den Off-Road-Audi wirklich? Sieht ja beeindruckend aus....

    R.Mike
     
  18. 2112

    2112 Raucher

    @quick
    Leider hat mir die Endesa, das hier zuständige Energieunternehmen einen Strich durch das Adventsgelage gemacht. Nur gehts wieder. Danke zu dem Achten.
    Das mit den Tomaten ging auch nur weil es frische Holländische waren. Den nur die Holländer haben die richtig festen und Harten.
    Gruß 2112

    ( Uhps, natürlich Tomaten ) ;-)
     
  19. RaMa

    RaMa New Member

    hmmm....ist mir noch nicht über den weg gelaufen...
    ;-)
     
  20. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    LOL!

    Weißbier in die Hechtsuppe? Muss ich mal ausprobieren...
     

Diese Seite empfehlen