Forums-Weltkarte funzt unter Safari!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GigaSven, 8. Januar 2003.

  1. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Das Shockwave-Plugin scheint Safari gut zu schmecken! CC´s Forumsweltkarte läuft auf Safari wie geölt! Superschnell und fehlerfrei!
    Giga
     
  2. Haegar

    Haegar New Member

    Ja, kann ich bestätigen!

    ...sitze jetzt wieder daheim vor meinem Mac, welch eine Wohltat gegenüber IE am PC im Büro...
    :))
     
  3. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Was zum Henker ist denn IE??? ;-)
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    IE = Interneteremit.
    Gruß 2112 :)
     
  5. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    und ich steh da gar net drin ! geht ja wohl nich an das der gute herr macowski ganz allein da steht in dortmund ! :)
     
  6. SKoenig

    SKoenig New Member

    Wat? Bei mir funktioniert die nicht, da sieht man nur einen Legostein mit Fragezeichen, und die Frage, ob ich ein Plugin runterladen will!?

    Stefan
     
  7. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Jupp! Einfach downloaden, installieren und Safari neu starten. Safari greift dann auf das PlugIn in der Library zu.
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  9. maccie

    maccie New Member

    Bei mir schmiert safari ab :-(
     

Diese Seite empfehlen