Forumsaggressionen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmix, 30. Dezember 2004.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Dieser " aoxomoxia " hat mich nun eine Weile beschäftigt....
    Ich bin 2x in irgendwelchen Threats gelangt, wo er " meiner Meinung " ( Betonung liegt auf meiner ) nach einfach losgestänkert hat.
    Für mich sah das ziemlich nach " weil ich eben mal Lust habe " aus.
    Tja...ich antwortete...er zurück - und schon ging es los ! 1 folgt dem nächsten usw....
    Und zum Schluss habe ich Lust, dem Typen eine auf´s Maul zu hauen, wenn er vor mir stehen würde....

    Das ist schon krass und für mich als friedliebender Mensch....

    Sagen will ich damit nur, dass ich jetzt manchmal diese " Forumsaggressionen " verstehen kann.
    Dank sei Dir aox.....

    Gute Nacht
    Macmix
     
  2. styler

    styler New Member

    das leben ist eins der härtesten...
    schei#*.'# drauf !

    :cool:
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Einfach ignorieren, wenn er keine Antworten mehr bekommt, hört das von alleine auf.:tongue:
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... manchen leuten fällt es sehr leicht sich feinde zu machen.
     
  5. turik

    turik New Member

    Er interessiert sich doch brennend für alle greifbaren Detailinformationen der Forumsteilnehmer, also muss ihm etwas an unserer schönen Community gelegen sein.

    Er tut das aus voller Deckung aus dem Schützengraben heraus, und wird von sich selbst möglichst nichts preisgeben.

    Deshalb ist hier mit absoluter Sicherheit zB. niemals ein Foto von ihm zu erwarten.
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … vielleicht ein scharf maskiertes?
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    .. sag mir wann und wo. ich stehe dir gerne zur verfügung. du darfst auch die waffengattung wählen. :D :D

    da du allerdings dauernd blubberst ohne die vorgeschichte und die zusammenhänge zu kennen nehme ich dich weder ernst, noch für voll. lies erstmal wer wo z.b. den einen von dir erwähnten thread eröffnet hat und mit was. vielleicht erklärst du friedliebender mensch mir dann wie du dich verhalten würdest.
     
  8. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    turik, ich weiss der macixus bazillus hat dich gebissen. trotzdem könntest du wenigstens ein wenig fair bleiben und nicht irgendwelchen willkürlichen blödsinn in die welt posaunen. zum thema:
    erstens: für welche greifbaren detaillinfos der forumsteilnehmer interessiere ich mich brennend ??? (den 20000 scherz zählst du doch wohl nicht dazu).
    zweitens: wie jetzt ?? ... nichts preisgeben ?? dann scheint mit deiner brille wirklich etwas nicht zu stimmen. machs wasser raus. es gab schon threads wo mir vorgehalten wurde ich würde zuviel von mir erzählen und die dinger an mich reissen.
    drittens: ein foto !!! ... deshalb wird er mit absoluter sicherheit .. blabla .. schon zwei waren hier zu sehen.

    aber ich muss schon sagen: einen schönen stimmungsvollen aufsatz hast du geschrieben. mit einem ziel: zu hetzen und aufzustacheln. hört sich an wie ein kriegsbericht: brennend, volle deckung, schützengraben, absolute sicherheit ...bombenstimmung.
     
  9. turik

    turik New Member

    Oh, er hat schon etwas geschrieben.
    War es etwas Nettes?
    (Seine Postings werden hier nicht angezeigt.)

    Mit Foto?
     
  10. JogiS

    JogiS New Member

    aoxomoxoa, der einzige der hier blubbert bist du. Und es ist nicht mal heiße Luft, sondern es stinkt gewaltig!

    Jogi
     
  11. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    hast du convi gesehen ??
     
  12. JogiS

    JogiS New Member

    Da is er wieder, unser Verschwörungstheoretiker!
     
  13. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    hallo convi. bist du es ?? nein !! oh verzeihung das war ja turik. gott sind diese spielchen öd und langweilig. immer die gleiche masche immer die gleiche leier.

    du ödest mich an ... :zzz: :bart:

    ist schon komisch: rentner und fast rentner jenseits der sechzig spielen in einem internetforum kindergarten. *lol* was da wohl die enkel sagen :confused:

    *** da ist sie wieder die klammer des herrn k.
     
  14. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    .... pppfffffftttttt.
     
  15. turik

    turik New Member

    Camouflage auch hier einstellen:
     
  16. JogiS

    JogiS New Member

    Falsch aoxomoxoa! Bei dir muß es heißen: BLUB, BLUB!
     
  17. turik

    turik New Member

    Camouflage auch hier einstellen:

    (Das ist nicht seine Einstellung, das ist meine.)
     
  18. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... heisse ich verona ???
     
  19. Risk

    Risk New Member

    Guten Morgen Turik,

    wenn ich nicht die Protagonisten hier persönlich kennen würde hätte ich gar kein Problem mit diesem hin und her gestänkere.:angry:

    Aber ich frage mich ernsthaft wie das hier immer wieder entgleist.

    Im Macup Forum habe ich gestern ein wenig mitgelesen und es war sachlich/spaßig/albern und interessant.

    Kein gestänkere von wem auch immer. :cool:

    Ich wünsche dir und der Turkine einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute. :D
     
  20. benjii

    benjii New Member

    vielleicht würde es für den Anfang reichen, die eigene Meinung vorzubringen, ohne andere gleich zu beleidigen...

    also etwa: "ich bin nicht dafür, anderen Leuten einen Mac zu empfehlen"... (-> kann eine spannende Diskussion ergeben)

    anstatt: "so einen Scheiß habe ich ja noch nicht mal in einem PeeZeeh-Forum gelesen" (-> würgt jedes Gespräch ab und schafft Feinde).

    Leuchten dir die zarten Nuancen zwischen den beiden Möglichkeiten ein? Ja? Lies' es nochmal aufmerksam durch. So was ist wichtig im zwischenmenschlichen Bereich.
     

Diese Seite empfehlen