Forumsaktualisierung - toll

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 19. März 2002.

  1. joerch

    joerch New Member

    Ich gebe auf - wieso zeigt mir der beknackte IE 5.1 sowie Opera + Netscape abwechselnd, das dieses forum zur zeit nicht verfügbar ist - weil es aktualisiert wird.
    Das geht mir echt voll auf die waffel - vor allen dingen bei meinem kumpel der einen PC (Wintel) sein eigen nennt - komme ich immer ins forum - IMMER IMMER IMMER IMMER...
    Das muss doch einen grund haben - ich benutze auch keine exotische rechnerkonfiguration G4 4oo - internes modem - blablabla.
    Mensch - bin ich denn wieder mal der einzige der diese probleme hat.

    *köchel*
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Habe schon im Smalltalk gejammert.Dachte ich bin der Einzige der Heute ein Prob. hat.
     
  3. joerch

    joerch New Member

    Ich verstehe es wirklich nicht...
    vielleicht sollten wir uns einen rechner mit >Xp< holen - dann hätten wir diese probleme nicht :)
     
  4. joko

    joko New Member

    nach wie vor sehr lange blau bei mir, ich denke man versteht mich
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >nach wie vor sehr lange blau bei mir, ich denke man versteht mich

    Ehrlich gesagt... nicht.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich Dummerle, kaum Reply abgeschickt...
    blau...blau...blau...blau...blau...
    versteh ich Dich...
    :)
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das liegt bestimmt wieder an der Holodecksucht unseres Netztmeisters. Der verbrät mit seinen Südseesimulation die komplette Rechenleistung unseres Forumsrechenclusters der 3. Generation!
     
  8. macmercy

    macmercy New Member

    Zustimmung:

    Hier unter Win2000 (ISDN) sauschnell - am Mac (ISDN) gääääähn.

    Hallo Macwelt-Admin: Runter von der Sekretärin und ran an den Server!
     
  9. Jo - damit habe ich schon lange zu kämpfen - mal ist es IE - da gehts dann gar nicht, mal ist es netscape, da gehts dann saulangsam ... (da scheint es aber am IVW-Server zu liegen)

    Auf ner Dose funzt es einwandfrei - ist schon irgendwie peinlich in nem Mac-Forum, auch wenn wir nur Untermieder der PCler sind.
     

Diese Seite empfehlen