Forumsfahrt nach gravis *g*

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 22. Januar 2002.

1. joerch

joerch New Member

Leute,
    hier eintragen - wir machen eine forumsfahrt zu gravis...
    ich schlage vor, es gibt kalte und warme getränke (im klimatisierten doppeldecker reisebus) + sowie eine videorückschau auf des jobbs letzte messe + dann wolln wir alle mal den euen iMAC sehen.
    Ich finde übrigens das die getränke sowie die speisen von spährlich bekleideten damen - und für die frauen unter uns, von ebensolchen männern bedient werden :))
    Weitere vorschläge ???

2. 2112

2112 Raucher

Im Harz wieder nicht los ?
    Gruß 2112 :)

3. graphitto

graphitto Wanderer

Schlage vor, ihr kommt einfach am 24.2. nach Berlin. da ist Macinday, Eintritt gibts nichts, dafür iMac2 live (Apple Deutschland ist dabei).
    Beginn 10.00 Uhr im Sorat Hotel Spreebogen. Genaueres unter www.macinday.de
    gruß graphitto

4. maiden

maiden Lever duat us slav

schlage vor, wir machen nächsten Sommer eine MacParade in Berlin, versauen die ganze Stadt, pissen und scheißen sämtliche Grünanlagen zu nachdem wir den letzten Rest Grün zertrampelt haben, werfen Fastfooddreck und Einwegmüll überall hin, Kotzen in jede Ecke und überlassen die Reinigung der Stadt. Die Kosten natürlich auch, schließlich sind wir politisch. Da sollten dann aber ein - zwei Leutchen ein Plakat hochhalten: MacLove all around oder so ähnlich.

5. spock

spock New Member

Genau !

und PM hält an der Siegessäule eine epochale fünf-Wort-Rede !

6. apwisch

apwisch New Member

...hey maiden!!!

Alles in Ordnung bei Dir? ;-)

Gruß, Apwisch

7. graphitto

graphitto Wanderer

Und wie kriegst du 1,5 Millionen Mac-User nach Berlin? (kannst sie natürlich auch frieden.)
    gruß graphitto

8. graphitto

graphitto Wanderer

Dafür ist die Parade leiser und mein Städtchen eine Woche weniger verschissen! Bin trotzdem für den Februar.
    gruß graphitto

9. ughugh

ughugh New Member

Und was sollen wir dann da? Das mußt Du uns schon mitteilen, woher sollten wir sonnst wissen, ob wir Baseballschläger oder Kreditkarte einpacken sollen? Ob wir Parolen brüllen wie "Wir sind die Macwelthooligens - ho hi ho" oder ob wir geflissentlich den Fahrer in den Laden schicken um "doch mal schnell ein paar Powerbooks und ein Kistchen gut abgehangener ibooks" zu holen?

Ist ja auch ne Kleiderfrage.

10. ughugh

ughugh New Member

heute einen positiven Tag gehabt, hm?

Ach was, hast ja recht.

11. graphitto

graphitto Wanderer

Sag ich doch. BÄRLIN!

12. Singer

Singer Active Member

Auskunft im g****s-Laden in Köln: "Wir geben prinzipiell keinen Rabatt."

Da hift dann wohl auch Sammelbestellung ncht weiter....

Singer

13. mackevin

mackevin Active Member

Wir müssen uns aber noch ein politisches Thema überlegen, sonst müssen wir die Müllbeseitigung selber bezahlen.

Ich schlage daher vor, daß jeweils zwei Verwandte von Mauerschützen - Opfern vor laufender Kamera (zur Dokumentation) die weißen Buchstaben auf den roten PDS Papierfähnchen mit einem Filzstifft ihrer Wahl ausmalen.

Wenn wir dann eine Rechnung von der Stadtverwaltung erhalten (wegen "... Kotzen in jede Ecke ..."), zeigen wir das Video und ruckzuck sind wir aus dem Schneider.

Gruß
    mackevin

14. maiden

genau, Spock - epochale Fünfwortrede.
    Wie Doktor Deppe, oder heißt das Amöbengehirn Motte?

15. maiden

g++++s gibt nie Rabatt. Die Preise macht die Zentrale...
    Es sei denn, man hatte Grund zu fürchterlichem Ärger. Dann kann man mit etwas Glück auch Rabatt bekommen.

16. Also doch Baseballschläger

17. joerch

joerch New Member

Ich würde dann doch tendenziel maidens vorschlag verfolgen,
    saufen, kiffen, speed, oder die richtig guten chemo präparate - die anwesenden frauen müssen ein bißchen mit den titten wackeln - gerne auch rausholen - wir
    stammeln wirres zeug + vermöbeln radikal alle die sich als PC user outen.

Böller statt brot

18. joerch

joerch New Member

@2121
    nicht wirklich :))

19. Und wo in der geschichte bekommt dann jeder sein iBook? Also mindesdens einen Gravis-laden müssen wir plündern ... und dann nennen wir das ganze mac-Tage-Hannover

20. joerch

joerch New Member

Ich würde dann doch tendenziel maidens vorschlag verfolgen,
    saufen, kiffen, speed, oder die richtig guten chemo präparate - die anwesenden frauen müssen ein bißchen mit den titten wackeln - gerne auch rausholen - wir
    stammeln wirres zeug + vermöbeln radikal alle die sich als PC user outen.

Böller statt brot

Diese Seite empfehlen