Forumsfremde Beiträge

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MacS, 11. Juli 2012.

  1. MacS

    MacS Active Member

    Wieso erscheinen so viele Forumsfremde Beiträge hier im Forum, die nur zu Artikel gehören? Kann man das nicht besser kanalisieren? Die Beiträge tauchen zusammenhangslos auf und stören im "normalen" Forumsbetrieb!
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Die sollen weder stören, noch zusammenhanglos sein. Links zurück zu den Artikeln sind vorhanden, wir können in unserem CMS jeweils bestimmen, in welchem Brett ein Kommentar erscheinen soll. Und Kommentare zu iPad-Artikeln erscheinen unserer Ansicht nach am Besten im Brett iPadWelt...
     
  3. yew

    yew Active Member

    Hi
    gerade in Soft- und Hardware war ich es gewohnt, dass hier Probleme und Problemlösungen angesprochen wurden - von registrierten Usern.

    Würde es denn nicht Sinn machen, alle Beiträge, die zu einem Artikel gehören, in ein separates Fach zu schieben?
    Beiträge zu Artikeln: hier wird doch sowieso meist nur die persönliche Meinung dazu gesagt.

    Gruß yew
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Mein Reden. Vielleicht kommen noch weitere Stimmen zu dem Thema?!
     
  5. maclin

    maclin New Member

    Zustimmung. Seit man nicht mehr weiß, was der Sinn eines Posts sein könnte, lese ich immer weniger mit.
    Viele Kommentare sind für mich aus dem Zusammenhang gerissen, da ich nicht sofort erkennen kann zu welchem Artikel es überhaupt gehört.
    Ein separates Fach mit den Kommentaren zu den Artikeln wäre sinnvoller, da der Übersicht geholfen wäre.
     
  6. pasing

    pasing New Member

    Finde ich auch.
     
  7. dimoe

    dimoe New Member

    Mich nerven die Artikel-Kommentare im Forum auch.

    Anscheinend ist das aber Eure einzige Möglichkeit, daß überhaupt noch was neues hier passiert.
     
  8. MacS

    MacS Active Member

    Ich verstehe vor allem nicht, wieso diese Beiträge unter der Rubrik "Feedback - Artikel" gehört, da hier Kommentare zu Beiträgen landen sollen. Oder hier an das Brett "Macnews". Aus meiner Sicht stört das die eigentliche Funktion des Forums, nämlich auf Fragen von Hilfesuchenden Antwort der Helfenden zu geben.
     

Diese Seite empfehlen