Forumsmitglied beim

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 22. Mai 2005.

  1. joerch

    joerch New Member

    seitensprung fotografiert...
    und ich muss ganz ehrlich sagen ich bin schwer enttäuscht, habe das gesicht unkenntlich gemacht - aber wir kennen ja unsere pappenheimer.

    *kopfschüttel*

    Das weibchen ist heute noch ganz verstört, wie man am wirren blick schon erkennen kann.

    Gruss - joerch
     

    Anhänge:

  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ach, so richtig frisch sehen die beide nicht mehr aus... :boese:
     
  3. joerch

    joerch New Member

    Das grenzt den täterkreis ja schon mal ein
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    Ich hab mal rumgefragt, ob hier jemand einen der abgebildeten kennt…
     

    Anhänge:

  5. joerch

    joerch New Member

    Du sau...
    habe grade meine tastatur angespuckt

    *grööööööööhl*
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    sorry. :cool:
     

    Anhänge:

  7. turik

    turik New Member

    Sittiche sind Läufer, im Gegensatz zu Hüpfern wie zB. die Spatzen. Sittiche sind daher auch befähigt, Gegenstände mit dem Fuss aufzunehmen. Dünne Gegenstände umschliessen sie unsittich, äh, unsittlich so eng, dass die Finger..., äh..., Zehen ein unter Menschen bekanntes Fingerzeichen für eine eindeutige Handlung darstellen.
    Seit ich das realisiert habe, bekommt mein Bobbeli keine Salzstangen mehr, wenn Besuch da ist.
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    :embar:

    dabei fällt mir ein: die beiden hatten heute noch keine möhrchen.
    :biggrin:
     
  9. turik

    turik New Member

    Vogelfutter besorge ich immer beim meinem Vogelfutterdiscountladen:
     

    Anhänge:

  10. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    weil es gerade um Seitensprüge geht.
    Das kann auch einem Kleinwagenpassieren, dass er seiten-besprungen wird:

    Gruß
    Pahe
     

    Anhänge:

  11. kawi

    kawi Revolution 666

    Das ist kein Seitensprung ... der Sprung ist doch exakt von hinten ... und nicht von der seite
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die Kleine unter ihm sieht ziemlich gevögelt aus.
     

Diese Seite empfehlen