@ forumspapa, @ akiem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von frankwatch, 25. August 2002.

  1. frankwatch

    frankwatch Gast

    bzgl. anubis

    er hat auch nur seine meinung gesagt und wird beleidigt!

    das 10.2 ist sehr stabil, darin sind wir uns alle einig, aber es gibt noch einiges zu tun.
    auf einem neueren g4 ist die geschwindigkeit spürbar schneller, selbst auf einem g3 der neueren generation bemerkt man es.

    es ist keine kunst, ein system zu installieren und seine progs anzuwenden und wenn man schön stillhält, passiert auch nix negatives.

    aber wenn man probieren will, muß man eben rein ins terminal, oder bleibt eben ein user.

    learning bei doing ist angesagt, nur so lernt man dazu, wenn fehler auftreten werden sie eben ausgebügelt.

    macixus, warum beleidigst du eigentlich immer so gerne die leute?

    ich habe von dir und akiem noch nie einen unix-thread gelesen, ich muß also davon ausgehen, daß ihr keinen oder kaum plan habt.

    macixus, was denkst du eigentlich wer du bist, alter mann!

    du hast doch nix anderes außer macs im kopf, oder?

    wie hast du es eigentlich geschafft, eine familie zu gründen bzw. ne' frau zu finden, die dich mit deiner art erträgt?

    deine X-analysen sind doch gemacht für leute, die völlig unselbständig sind und angst vor dem system haben, die kannst du vielleicht beindrucken, mich nicht!

    ja ja, mit cache vom ie leeren kommt man halt nicht weit.

    du spielst dich hier auf, als ob du die apple-systeme erfunden hast, installieren kann doch jeder, mehr kannst du doch nicht!!!

    akiem, schickst du wirklich deine frau und die kinder zum einkaufen, damit du 10.2 installieren kannst?

    ich kann es nicht glauben, daß du das ernst meinst, wenn es so ist, bist du ein ganz armer kerl!

    woher hast du eigentlich deine infos, was wie läuft und wie schnell?

    ihr zwei versteckt euch doch nur zu hause, wahrscheinlich ist es genau anders herum, eure frauen werden das heft in der hand haben und es ist gut so!

    falls ihr antwortet, bitte keine beleidigungen, da ich nicht von angesicht zu angesicht vor euch stehen kann (leider), forumsbeleidigungen haben keinen sinn, das solltet ihr doch wissen in eurem spätpupertierendem alter...
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....ihr alten Puper, ihr! ;-))
     
  3. curious

    curious New Member

    ...ist aber auch sehr höflich der "anubis" und so vorurteilsfrei...in seiner Meinung

    zitate anubis:
    <<hehe, dein nick sagt alles.. rotweinfreund..ha..ha..ha..schwul ??<<
    <<du bist doch hier der spinner überhaupt !<<<
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Seit wann redest du mit einer Frankwurst? ;-)
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Frankwürstchen, ist ja nett, dass du dich für anubis so ins Zeug legst. Aber von mir keine Beleidigungen verlangen, selber aber dummdreist rumzusabbern, ist schon ein bisschen dreist.

    Zur Sache selbst:
    Ich habe gegen niemand etwas, der meint, mit dem Terminal arbeiten zu müssen oder zu wollen. Ich muss es nicht und will es nicht. Hingegen habe ich die größte Hochachtung vor der Handvoll Leute hier, die damit umgehen können. Du gehörst mit Sicherheit nicht dazu.

    Du wirst von mir auch künftig keinen Unix-Thread lesen wie ich auch von dir nichts Kluges lesen werde. Insofern gleicht sich das aus, oder? Und wo habe ich gesagt, dass ich jemand oder gar dich beeindrucken will?!? Mir reicht es, ein System installieren zu können. Geistige Tiefflüge überlasse ich gerne dir.
     
  6. billy idol

    billy idol New Member

    bei solchen idioten fällt mir spontan
    "mars attacks" ein: äd,äd,äd,äd...
    einfach schwätzen lassen, sollen sich einen anderen ort zum auskotzen suchen...

    billy
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Schluß Aus Ruhe.

    Heute ist der Tag des Herrn, da gibts keine Watschen.

    vertragt Euch !
     
  8. mikropu

    mikropu New Member

    ill communication.
     
  9. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Genau, macixus, lass ihn einfach schwätzen, und mach Dir bloß nichts draus!
     
  10. frankwatch

    frankwatch Gast

    @ billy idol: spar dir deine unqualifizierten bemerkungen, lassen mich kalt!

    @ macixus

    ich möchte niemanden verteidigen, aber es kann nicht sein, daß du jemanden beleidigst, der dich in keinster weise schräg angesprochen hat!

    übrigens, du kannst mich frankwatch oder frank nennen, klingt nicht so abwertend wie frankwürstchen oder lernst du deine familie auch solche ausdrücke?

    deine familie habe ich mit keinem wort beleidigt, im text steht sinngemäß, wie man sich so einen wie dich aussuchen kann (dazu steh ich).

    habe ich durch meine bemerkungen, ohne daß dein verstand gemerkt hat, daß NUR du damit gemeint warst, deine familie angegriffen, entschuldige ich mich hiermit bei deiner frau und deinen kindern!

    deine beleidigungen gegenüber anderen sollen doch nur deine komplexe überspielen, ich glaube, die hast du auch bei deinen "freunden" und auch im berufsleben!

    allein in deiner antwort zu meinem thread kann man ein zittern und deine unsicherheit im leben erkennen...
     
  11. ughugh

    ughugh New Member

    Ja, so mache ich es bei macixus auch :)
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >oder lernst du deine familie auch solche ausdrücke?
    *kicher*
    schullidung, konnt ich mir nicht verkneifen, ich Böser, ich!
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    PS.:
    *GRÖÖÖL*
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nochmal schulligung für mein Zittern...
    *Bonk*

    upps, vom Stuhl fallt...
     
  15. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...wir hatten mal einen Staatenlenker (mit Spitzbart), der wiederholte oft dieses: "Und was lernt und das?"
    Ist in der Zone ein geflügeltes Wort gewesen.

    @ frankwatch: Rotweinfreund als Nick, deshalb schwul, und noch aus 'm Osten! Mann, mußt Du Dich gut fühlen!

    Tipp:
    Falls Du Zeit hast, feile mal ein bißchen an Deiner Orthografie (Rechtschreibung)
     
  16. frankwatch

    frankwatch Gast

    @ rotweinfreund

    ich meinte den anfang des postings von anubis (steht sogar auf deutsch geschrieben), seine äußerungen gegenüber dir sind natürlich nicht in ordnung.

    so, schaue jetzt mal fern, ich gucke morgen nochmal rein,

    bis dann (schmunzel)
     
  17. frankwatch

    frankwatch Gast

    @ all

    macixus und ich haben miteinander gemailt, das thema ist abgehakt!
     
  18. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ne Art: sich in's Separee zurückzuziehen :))
    Aber gut so! Auch meine Hand!
     
  19. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ist mir relativ egal, was ihr miteinander gemacht habt!
    Auf jeden Fall solltest du es dir X-Mal überlegen, bevor du so ein schwaches Posting abgibst!
    Das war in meinen Augen ein gnadenloser Rohrkrepierer!
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ugh, das stimmt.
    Aber es hat auch (wenige ;-) Fälle gegeben, wo du mir Recht gegeben hast. Was natürlich bei mir sofort zu der fieberhaften Nachsuche führt: was habe ich bloss falsch gedacht? :)
     

Diese Seite empfehlen